Hallo, ich hab da mal ne Frage zwecks dem Verhalten nach der Winterruhe!Hab meine Schildkröte am WE augetaut (aus dem Kühlschrank bei 4 Grad), dass heißt soweit alles nach Beschreibung und gutem Gewissen getan, als sie dann wach war hab ich sie gebadet, dabei ist sie im Rückwärtsgang!! durchs wasser gewatet.
Was hat das zu bedeuten? Und nun frißt sie zwar auch schon, macht aber ein leicht dösigen Eindruck, is das schon besorgniserregend?
Nachdem ich sie gebadet hatte, hab ich auch das Licht im Terrarium angemacht, ab morgen läuft auch der heizstein. Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet, mag ich ja meim herkules alles Gute tun!!
Ich danke euch im Vorraus!!!
Was hat das zu bedeuten? Und nun frißt sie zwar auch schon, macht aber ein leicht dösigen Eindruck, is das schon besorgniserregend?
Nachdem ich sie gebadet hatte, hab ich auch das Licht im Terrarium angemacht, ab morgen läuft auch der heizstein. Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet, mag ich ja meim herkules alles Gute tun!!
Ich danke euch im Vorraus!!!
Kommentar