Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tierarzt in köln gesucht oder umland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tierarzt in köln gesucht oder umland

hi
    brauche ihn zwar noch nicht hoffe auch das ich ihn nicht so bald brauche werde aber besser man hat einen adresse von einem guten tierarzt jetzt als wenn man erst einen suchen muss wenn es dringend wird
    möglichst experte auf dem thema TESTUDO HERMANNI
    danke ung gruss

Re: tierarzt in köln gesucht oder umland

Verehrter "Apotis", bitte beachten Sie die Forenregeln: "Erwünscht sind: > eine angemessene Schreibweise: Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung und vergessen Sie die Satzzeichen nicht. Unterteilen Sie in Absätze. Dies erleichtert den anderen Forenusern das Lesen und Verstehen Ihres Beitrages, erhöht Ihre Chancen auf Antworten zu Ihrem Beitrag und vereinfacht die Suchfunktion."

Danke.

Wolfgang Bischoff
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

apotis schrieb:
      hi
      brauche ihn zwar noch nicht hoffe auch das ich ihn nicht so bald brauche werde aber besser man hat einen adresse von einem guten tierarzt
      Hallo Apotis

Ich finde es ganz prima, dass Du Dich schon vorher um eine gute Adresse bemühst, denn wenn man den Tierarzt wirklich braucht, dann eilt es ja manchmal schon.

Da gibt es eine recht gute Seite, wo man sich für seinen Wohnbereich den passenden Schildkrötentierarzt heraussuchen kann:

http://www.tierarzt.schildkroeten.com

Ganz so nah sind diese Tierärzte meistens nicht, denn die wirklich erfahrenen Schildkrötentierärzte sind leider dünn gesäht.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Eva

PS: Herr Bischoff hat zwar recht damit, dass Deine Anfrage vielleicht etwas schwieriger zu lesen ist, wie die meisten anderen hier, aber vielleicht bist Du Ausländer oder Legastheniker und tust Dich mit einer schriftlichen Anfrage schwerer. Anyway..... Ich (und sicher auch einige andere) habe gut verstanden, was Du suchst, das ist die Hauptsache.

Kommentar

Hi Apotis, ich kann Dir

Dr. Achim Breuer, Römerplatz 5, 41468 Neuss-Grimlinghausen, Tierarztpraxis, Tel: 02131-738238, Fax: 738239

empfehlen. Die Praxis ist nur ein paar hundert Meter von der Autobahnausfahrt A57-Grimmlinghausen entfernt.

Viele Grüsse- Jutta

Kommentar

Danke für die Info
          gruss.....

Kommentar

Lädt...
          X