Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines Loch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleines Loch

Hallo!

Mein Beitrag war voll ernst gemeint. Wieso wurde mein Beitrag gelöscht ?

Ich find es richtig schade, dass sich keiner Äußert.

Ich stell am Montag mal ein Foto ins Netz.

Vielen Dank im Voraus
    DrKröti

Re: kleines Loch

Hallo Martin,
    dein Beitrag wurde wohl gelöscht, weil es einen Serverfehler gegeben hat.
    Und heißt deine Frage, dass du immernoch nicht beim Tierarzt warst?? Also wenn meine Schildkröte ein Loch im Kopf hätte, würde ich da nicht erst ne Woche im Forum auf eine Antwort hoffen....
    Gruß Sarina

Kommentar

DrKröti schrieb:
      Mein Beitrag war voll ernst gemeint. Wieso wurde mein Beitrag gelöscht ?
      Wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil!! Über den Foren steht in Rot, dick und fett folgender Text:
      Ankündigung: (10. März 2004) Wegen eines Datenbankfehlers, der nicht behoben werden konnte, musste das Backup vom letzten Wochenende installiert werden. Falls Sie in den letzten Tagen einen Beitrag geschrieben haben, ist dieser leider nicht mehr verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt, legen aber künftig mehrmals täglich Backups an, damit sich ein eventueller Schaden auf höchstens einige wenige Beiträge beschränkt.

Folglich ist deshalb Deine Anfrage samt Antworten verschwunden.

Im übrigen sind Internetforen zu Krankheitsthemen ungeeignet, da wir uns am PC keinerlei Vorstellungen von "Löchern in Schildkrötenköpfen" machen können!!!
      In so einem Fall gehört das Tier zu einem schildkrötenerfahrenen Tierarzt zur Begutachtung, anstatt hier unnötig Zeit zu vertrödeln und rumzunölen.

Kommentar

Hallo,

genau, wie kannst du dir das nur wagen, die Zeit zu vertrödeln und rumzunölen.
        Also ne, ne, ne!Das Motto von Jensli find ich gut, wenn er sich doch nur öfter daran halten würde.

Kommentar

...

Sorry, hab dass mit dem Server-Ausfall wohl nicht mitgekriegt.

Werd mich dann jetzt zum TA begeben müssen...

DrK.

[[ggg]Editiert von DrKröti am 15-03-2004 um 11:39 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: kleines Loch

Mike26 schrieb:
            Hallo,

genau, wie kannst du dir das nur wagen, die Zeit zu vertrödeln und rumzunölen.
            Also ne, ne, ne!Das Motto von Jensli find ich gut, wenn er sich doch nur öfter daran halten würde.
            Hallo,
            Was soll das denn? Jensli hat doch Recht. Wenn es meinem Tier offensichtlich nicht gut geht oder es, wie in diesem Fall, eine Verletzung unbekannter Ursche hat, gehe ich schnellstmöglich zum Tierarzt. Fragst du erst in einem Forum wenn es dir schlecht geht oder gehst du sofort zum Arzt? Hier kann man sowieso nur raten - zum Tierarzt muss er so oder so. Und das ist dann nun mal nichts anderes als Zeit zu vertrödeln.
            Ist nicht böse gemeint, aber das wollte ich nur mal sagen.
            Gruss
            Felicitas

Kommentar

War ja lange nicht mehr auf dem Board...
              Naja,Ta konnte sich das nicht erklären und meinte das verheilt wieder.
              Ist auch seit langem (Mai) wieder ok.

viele Grüße
              DrKröti

Kommentar

Lädt...
              X