Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bodensubstarat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bodensubstarat

Hey!
    Eben habe ich im internet gelesen das Kokosfaser boden schlecht sein soll man sollte eher lehm boden nehmen!
    stimmt das was für ein boden habt ihr?
    ciao line

Re: bodensubstarat

Tja, offenbar willst du es nicht wahr haben...
    Also mal ganz deutlich:

Griechische Landschildkröten gehören jetzt ins große Freigehege mit Frühbeet im Garten. Und das immer in Gruppen und nicht in isolierter Einzelhaltung.
    Dort haben sie dann das ideale Licht (Sonne) und den idealen Boden (Erde).
    Lese das:
    http://torsten.schildis.net/

Kommentar

Du weißt doch das ich 2 schildkröten habe!
      es ist angewönung das ich "eine" schreibe!
      Außerdem sind meine schildkröten schon seit 2 wochen draußen und ich wollte das nur mal so wissen! Oder darf man das nicht mehr?
      so kann mir jemand noch mal eine richtige antwort geben?
      ciao line

[[ggg]Editiert von line1 am 07-05-2004 um 15:55 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi,
        also erstmal ist Kokosfaser für die Terrarienhaltung geeignet und nicht schlecht (keine ahnung wer so etwas erzählt). Trotzdem muß ich jetzt mal was loswerden: Du fragst seit Tagen (und nicht vor 2 Wochen) wie man ein Terrarium einricht soll, wo man was bekommt, ob HQI oder HQL angebracht ist und so weiter... Also tu uns und Deinen SK doch einen Gefallen und sag doch die Wahrheit, ob die sich jetzt draussen oder im Terrarium befinden. Es macht überhaupt keinen Sinn zu schreiben die wären im Gehege und in Wirklichkeit befinden die sich noch im Terrarium. Dann leb´ doch lieber mit der Kritik, dass die in den Garten gehören, aber versuche trotzdem (mit der Hilfe der Leute ind diesem Forum) Deinen Haltung zu optimieren.
        Ich will hier niemandem irgendwas vorwerfen, aber Du mußt schon ehrlich sein, was Deine Haltungsbedingungen angeht....
        Ciao
        Dietrich

Kommentar

Re: Re: bodensubstarat

franchyd schrieb:
          Hi,
          also erstmal ist Kokosfaser für die Terrarienhaltung geeignet und nicht schlecht (keine ahnung wer so etwas erzählt).
          Ich z.B..
          Das Kokossubstrat ist nicht trittfest, sehr oft mit Insektiziden belastet oder anderweitig verunreinigt, teilweise sehr sauer und es ist auch nicht so ungefährlich, wie immer behauptet wird, wenn es aus versehen mitgefressen wird.

Kommentar

Re: Re: bodensubstarat

line1 schrieb:
            Du weißt doch das ich 2 schildkröten habe!
            es ist angewönung das ich "eine" schreibe!
            Außerdem sind meine schildkröten schon seit 2 wochen draußen und ich wollte das nur mal so wissen! Oder darf man das nicht mehr?
            so kann mir jemand noch mal eine richtige antwort geben?
            ciao line

[[ggg]Editiert von line1 am 07-05-2004 um 15:55 GMT[/ggg]]
            Och, weißt du. Du kannst erzählen was du willst. Nur deinem Tier hilft das nix...

Kommentar

ja und was soll ich dann nehmen
              so meine schildkröten sind jetzt seit 3 wochen draußen ich sag euch die wahrheit!
              ich woolte es einfach nur so wissen oder ist das nicht erlaubt?

Kommentar

Lädt...
              X