Möchte am liebsten ganz laut HURRAAAAA schreien... Letzten Mai ist unsere damals 1jährige Schildkröte entwischt. Wie, wissen wir heute noch nicht.. Wir hatten alles abgesucht, Flugblätter verteilt und eine Zeitungsannonce gestartet.... Sie blieb verschwunden... Gestern steht unsere Nachbarin plötzlich da und hält sie in der Hand.. war die ganze Zeit in der Gegend, aber finde mal so ein kleines Scheißerchen... Sie hat ihren ersten Winter überhaupt (wurde von der Vorbesitzerin nicht in den Winterschlaf geschickt) selbständig überwintert und außer, daß die Haut sich etwas schält, fehlt ihr offensichtlich gar nichts...klare Augen, aktiv, frißt und völlig normal..
Ich bin total HAPPY und finde es irgendwie unglaublich.... Sie sind denke ich doch zäher, als man denkt... Hätte jedenfalls nie damit gerechnet, daß sie diesen Winter unbeschadet übersteht...
Hat noch jemand sowas mal erlebt?
Ich bin total HAPPY und finde es irgendwie unglaublich.... Sie sind denke ich doch zäher, als man denkt... Hätte jedenfalls nie damit gerechnet, daß sie diesen Winter unbeschadet übersteht...
Hat noch jemand sowas mal erlebt?
Kommentar