Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu kalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu kalt

Hallo
    Ich habe ein nicht beheitstes Frühbeet. Es ist seit Tagen keine Sonne mehr da gewesen und es regnet nur es ist so 13 bis 15 Grad.
    Jetzt meine Frage muss ich die Landschildkröten reinholen ???
    Die sind auch nicht sehr aktiv, nur am schlafen.

Danke

Gruß Schatzi

Re: Zu kalt

Hallo von Rolf. Ich würde es tun. Wenn es mehrere Tage lang schon nicht mehr warm genug ist ist das sicher besser.
    Denk dran, sie müssen eine Temperatur von 35`C (!) erreichen um den physiologischen Stoffwechsel aufrecht erhalten zu können. Ohne Zusatzbeheizung ist das noch nicht mal bei gutem Wetter möglich.
    Warum ist dein Frühbeet nicht beheizt ?
    Meist gibt es ja Möglichkeiten (Verlängerungskabelbox günstig im Baumarkt, Halogen-Strahler ebenso...)
    Gruß Rolf

schatzi schrieb:
    Hallo
    Ich habe ein nicht beheitstes Frühbeet. Es ist seit Tagen keine Sonne mehr da gewesen und es regnet nur es ist so 13 bis 15 Grad.
    Jetzt meine Frage muss ich die Landschildkröten reinholen ???
    Die sind auch nicht sehr aktiv, nur am schlafen.

Danke

Gruß Schatzi

Kommentar

Hallo
      Ja muss ich noch machen aber ich habe ja kein Garten nur Balkon.

Gruß schatzi

Kommentar

auch im Habitat gibt es einmal, selbst im Sommer, einen Wetterumschwung, der ein paar Tage andauern kann und eher kühl ausfällt.. Schadet den Tieren nicht, nur es sollte eben kein Zustand von 3 oder 4 Wochen sein....

Kommentar

Hi
          Ich will jetzt eine Beheitzung ins Frühbett machen weiß aber noch nicht ganz wie.

Gruß Schatzi

Kommentar

Lädt...
          X