Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Züchter namens...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche einen Züchter namens...

..Matthias Körner...es ist sehr sehr wichtig für mich ihn zu finden--leider weiß ich nichts weiter als der 2001 in Deutschland lebte und dieses hoffentlich noch tut.

Lieben Gruß
    Andrea

Re: Suche einen Züchter namens...

Hallo Andrea,

es gibt ein DGHT-Mitglied diesen Namens. Bloß: Das Mitgliederverzeichnis ist aus gutem Grund nicht öffentlich. Mail' doch einfach an die Geschäftsstelle gs@dght.de und bitte die drum. Allerdings wär's sicher gut, wenn Du etwas mehr Infos gibst, warum es "sehr wichtig für Dich ist", dass Du ihn findest. Deine Suche hier hat bestimmt nicht nur bei mir Spekulationen ausgelöst, und wahrscheinlich laufen die alle in Richtungen, die Dir gar nicht recht sind. Ich fürchte auch, dass ich nicht die Einzige bin, die auf Deine Bitte hin ein ungutes Gefühl bekommt.

Nix für ungut - ich versuche bloß, offen zu sein. Viele Grüße
    Beate

Kommentar

Hallo Beate !

Irgendein Züchter, dessen Name ich nicht rausbekomme hat Cites mit dem o.g. als Züchter weitergegeben---leider bekomme ich den Züchternamen nicht heraus und auf der Cites steht nicht die Adresse von Herrn Körner. Ich dachte das Herr Körner mir weiter helfen kann,er wird sicher noch wissen, an wen er die Tiere verkauft hat, bzw. ob der andere hier Schindluder betreibt, ansonsten kann es sein, das eins meiner Pflegetiere übernächste Woche beschlagnahmt wird. Dieses Tier wurde nirgends angemeldet--daher das Problem des Weiterverfolgens. Die Besitzerin, die das Tier in meine Obhut zur Pflege gab ( das Tier ist sehr krank-- wahrscheinlich Schuld des Züchters wegen falscher Beratung und die Fehleinschätzung eines Tierarztes) will den Namen nicht nennen bzw. hat ihn vergessen.

Ich hoffe das reicht aus.. ansonsten bitte nochmal nachfragen--bin wirklich in einer schwierigen Lage und weiß sonst keinen Rat.

War wirklich dumm von mir vorher nicht deutlicher zu schreiben worum es geht--Sorry

Lieben Gruß
      Andrea

[[ggg]Editiert von Leilah am 05-07-2004 um 23:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

Die Anfrage hat sich erledigt--habe mit Herrn Körner gesprochen--nun bin ich wieder in einer Sackgasse--mal schaun wie ich da weiter komme.

Lieben Gruß
        Andrea

Kommentar

Lädt...
        X