Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzung bei Paarung!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verletzung bei Paarung!!

Hallo zusammen,
    ich habe nichts mit Schildkröten zu tun. Jedoch hatte ich neulich in Indien ein unschönes Erlebnis mit 2 Landschildkröten, die ich bei der Paarung beobachtete. Zuerst sah alles ganz gewöhnlich aus, so wie man sich das als Laie bei Schildkröten eben vorstellt. Irgendwann gelang es dem Männchen tatsächlich und beide schienen ganz zufrieden bei der Sache zu sein. Dann jedoch enfernte sich das (größere) Weibchen während des Aktes und das Männchen fiel auf den Rücken, ohne den Penis aus dem Weibchen zu bekommen! Als sie noch weiter lief, glitt ziemlich geräuschvoll eine Menge aus dem Weibchen heraus, was unmöglich alles Penis gewesen sein konnte! Es sah unglaublich widerlich aus und roch auch nicht gut. Zu guter Letzt kam ein ganzer Schwall Blut aus dem Männchen, sicher viel mehr als gesund war. Ich war völlig fertig als ich das sah. Ist denn das normal?? Ihr lieben Profis, beruhigt mich bitte und sagt, dass das nicht so schlimm war...?!
    Schönen Dank!

Re: Verletzung bei Paarung!!

Da ich das nicht gesehen habe, kann ich dich weder beruhigen noch irgend etwas anderes dazu sagen (ich weiß ja nicht, was du unter einem großen Schwall Blut verstehst).
    Außer, dass der Penis bei Schildkröten wirklich sehr groß ist und du sehr wahrscheinlich diesen gesehen hast und dass bei so stark durchblutetem Gewebe schon bei winzigen Verletzungen viel Blut fließen kann.
    Du kannst dem Besitzer ausrichten, dass er das Tier zu einem erfahrenen Tierarzt bringen soll, wenn er am After weiter Blut oder eitriger Ausfluss austritt.

Kommentar

Naja, das was da rauskam hatte keinesfalls eine Phallusform! Eher wie etwas umgestülptes. (Den Penis hatte ich zu anfangs ja auch gesehen, der schien nicht ungewöhnlich. Spitz zulaufend und grau, ca. 1/10 der Größe des Männchens).

Kommentar

Das, was du als Penis beschreibst, war wohl nur dessen Spitze. Irgend wo auf www.villa-testudo.de müsste ein Bild eines Penis sein.

Kommentar

Hallo!

Ich habe gerade selber nach geschaut! Du findest die Bilder auf der Hp unter Griechische LS weiter unten.

Kommentar

Lädt...
          X