Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kranke Pardalis--brauche dringend Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kranke Pardalis--brauche dringend Hilfe

Hi Eva !

Ach--ich lüge also? Ich bin unwissend? Ich bringe Sachen durcheinander? Man kennst Du mich gut!
    Und meine Tierärztin ist somit auch unwissend--schon klar--gut das sie hier oft mit liest--sie wird sich freuen über Deine Aussagen.

@Moderatoren

Ich hatte bereits erwähnt, das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Tierklinik nach München fahren kann--es wäre fair, wenn ihr diese Diskriminierungen von Eva mir gegenüber stoppen würdet.

Danke

Kommentar

Hallo Leute,

ich bin mal wieder zu dusselig. Wie kann ich jemand privat anmailen?

Gruss
      Sabine

Kommentar

Re: Re: Kranke Pardalis--brauche dringend Hilfe

sabines schrieb:
        Hallo Leute,

ich bin mal wieder zu dusselig. Wie kann ich jemand privat anmailen?

Gruss
        Sabine
        Hi Sabine,

links unter dem Namen ist ein kleiner Briefumschlag ;-)

Liebe Grüße,
        Janina

Kommentar

Hi Janina

DANKE

Gruss
          Sabine

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Kranke Pardalis--brauche dringend Hilfe

hat keineswegs alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die sie hätte.

Hallo nochmal . So tief bin ich nicht in der Foren-Materie, das ich das nachvollziehen kann.
            Mir geht es darum, eine(!) Möglichkeit als Alternative vor Augen zu führen an die oftmals nicht gedacht wird, weil die meisten Menschen darüber falsch informiert sind.
            Gruß Rolf

Kommentar

kannst du kurz und knapp erklären was du meinst?
              sonst blickt glaub ich garkeiner mehr hier durch

PS an mods: kann man nicht mal einen "zum letzten beitrag button springen" einführen? *urgs* )

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kranke Pardalis--brauche dringend Hilfe

rolfge schrieb:
                Mir geht es darum, eine(!) Möglichkeit als Alternative vor Augen zu führen an die oftmals nicht gedacht wird, weil die meisten Menschen darüber falsch informiert sind.
                Gruß Rolf
                Hallo Rolf

Jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht

Erzähl doch mal

Schöne Grüße

Eva

Kommentar

Hallo Leilah,

> @Moderatoren

> Ich hatte bereits erwähnt, das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Tierklinik nach München fahren kann--es wäre fair, wenn ihr diese Diskriminierungen von Eva mir gegenüber stoppen würdet.

Wie und warum sollten wir den durchaus ernst gemeinten Rat von Eva verhindern? Darin ist keine Diskriminierung zu erkennen. Es geht ja darum, dass Deiner Schildkröte in München vielleicht geholfen werden könnte, und dass sich doch vielleicht auch für Dich ein Weg finden lassen sollte, das Tier dort hin zu bringen.

Bitte mach nicht aus allen Beiträgen Angriffe auf Dich, dieser hier ist sicher nicht gegen Dich, sondern für Deine Schildkröte gemeint gewesen. Die Untersuchung der Uni München sollte den engagierten Schildkröten-Tierärzten eigentlich schon bekannt sein. Es wäre also gut, wenn Du Deine Tierärztin wirklich mal darauf ansprichst.

Freundliche Grüße vom Fachmoderator

Kommentar

@Fachmoderatoren

Wäre die Klinik in München so weit bei ihrer Studien, das es einen Sinn ergeben würde, das Tier dort hinzubringen, würde ich versuchen, irgendwen zu finden, der sie nach München fährt - wahrscheinlich !

Da anscheinend meiner Email keine genaue Beachtung geschenkt wurde, bzw. sich hiermit für mich das bestätigt, was ich bereits erwähnt habe, werde ich daraus die Konsequenzen ziehen und den Begriff "DGHT" aus meinen Wortschatz streichen.

Das wiederum bedeutet auch, das ich anschließend an diesen Beitrag meine Mitgliedschaft in der Dhgt-Schildkröten AG kündige.

Andrea

[[ggg]Editiert von Leilah am 17-08-2004 um 11:16 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Andrea

Du hast bei dem Ganzen nur leider übersehen, daß die Tierärzte in München durchaus Behandlungserfolge bei diesen Tieren haben. Voraussetzung dafür ist aber, daß die Tiere frühzeitig vorgestellt werden und nicht erst nach Monaten. Hättest vielleicht früher reagieren sollen...

Schöne Grüße

Eva

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Kranke Pardalis--brauche dringend Hilfe

rolfge schrieb:
                        Nichts für ungut, aber der Begriff des unproffessionellen Käses hat mich etwas geärgert.
                        Gruß Rolf
                        Hallo,

da war nicht auf Dein Posting bezogen, sondern allgemein auf die Erwartungshaltung, in einem Internetforum diagnostische und therapeutische Wunderdinge zu erwarten...
                        Sollte ich Dich gekränkt haben, tut es mir leid, sorry, war aber nicht auf Dich bezogen.

Gruß

So, und nu ist schicht...

[[ggg]Editiert von jensli am 17-08-2004 um 19:21 GMT[/ggg]]

Kommentar

Leilah schrieb:
                          @Fachmoderatoren

Das wiederum bedeutet auch, das ich anschließend an diesen Beitrag meine Mitgliedschaft in der Dhgt-Schildkröten AG kündige.

Ich finde es bedauerlich, wegen eines Streites so leichtfertig auf die Vorteile einer DGHT-Mitgliedschaft zu verzichten. Vielleicht überdenken sie einen so folgenschweren Schritt noch einmal, es wäre doch schade und hilft Ihnen, außer einer momentanen Frusterleichterung, langfristig überhaupt nicht weiter. Bedenken Sie auch: Die DGHT und ihre AG's sind für das Handeln ihrer Mitgleider nicht verantwortlich, es handelt sich hier um erwachsene Menschen, denen Ihr Hobby am Herzen liegen sollte und wenn man mit einem nicht gut kann, dann beachtet man ihn eben nicht.
                          Bitte überdenken Sie Ihren Schritt noch einmal, warum sollten Sie anderen Menschen soviel Macht über sich geben?

Gruß, Ihr Fachmoderatoren-Team

Da der Ursprungsthread (wie ersichtlich) völlig verlassen wurde und lediglich in Einzeldisputen zerfällt, wird der Thread hiermit geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                          X