Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europäische Landschildkröten in ihrem natürlichem Biotop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Europäische Landschildkröten in ihrem natürlichem Biotop

hallo
    nach langer arbeit ist mein HP jetzt vertignaja ein bischen muß ich noch ändern aber im großen und ganzen fertig,mich würde mal interesieren was die experten da von Halten bitte ernstgemeinte Kritiken und vorschläge
    würde mich ach gerne mit euch verlinken
    ihr könnt ja mal drüberkucken wen ihr mal zeit habt würde mich freuen :
    http://www.testudineus.de.vu/
    PS:schreibt mir doch was ins GB

[[ggg]Editiert von boettgeri am 09-11-2004 um 22:07 GMT[/ggg]]

Re: Europäische Landschildkröten in ihrem natürlichem Biotop

- das Menü sollte auf jeder Seite zu sehen sein
    - die kleinen Vorschaubilder solltest du verkleinern und gesondert hochladen, weil so dauert das laden ewig
    - warum extra ein Forum für Schildkrötenhaltung? tausende Foren bringen keinem etwas
    - du solltest ein rechtsgültiges Impressum auf deiner Seite haben!

mehr fällt mir grad nicht ein...
    aber du bist eh in der falschen Kategorie, dazu gibts glaub ich die Webseitenvorstellung

PS: kann ma ein Mod endlich meine Signatur reparieren? ^^

[[ggg]Editiert von Janina am 09-11-2004 um 00:24 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Janina am 09-11-2004 um 00:24 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Europäische Landschildkröten in ihrem natürlichem Biotop

Hallo boettgeri
      Auf den ersten Blick finde ich deine Seite sehr ansprechend.
      Aber wie der Vorredner schon sagte, wenn die Bilder zu lange laden überfordert das, glaube ich die Geduld der Leser.
      Außerdem solltest du jegliche Rechtschreib-Fehler ausmerzen, davon gibt es einige, sowohl in deinem Thread als auch auf deiner HP.
      Wenn du andere Autoren zitierst brauchst du deren Erlaubnis, hast du die ? (Zirngibl).

Das für den Anfang.
      Daraus läßt sich mit ein paar Nachbesserungen sicher einiges machen.
      Viel Erfolg damit. Rolf

Kommentar

Europäische Landschildkröten in ihrem natürlichem Biotop

colle HP
        mich würde mal interesieren wo du die HP vorlage gefunden hast??

[[ggg]Editiert von Alfred18 am 10-11-2004 um 15:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

mein HP

ja
          danke ich wed mich gleich dran machen die bilder zu ändern,hatte halt vergessen das ich DSl habe und da baut sich die seite recht schnell auf sorry
          das mit dem Impressum wed ich ach noch nachholen und zu dem text von Zirngibl habe ich zwar keine erlaubnis ich habe aber ach gelesen das man Texte von fremen Personen benutzen darf man mus sie nur Kenzeichnen das es nich seine eigenen sind,trotzdem werd ich in den nächsten Tagen einen eigenen Text verfassen

Kommentar

Janina schrieb:
            PS: kann ma ein Mod endlich meine Signatur reparieren? ^^
            Setz die Anführungszeichen richtig ...

<a href=" -keinabstand- http://liste.panzertierzone.de/index.php?section=petition -keinabstand- ">Petition gegen Einzelhaltung</a>

Gruss Claudia

Kommentar

Hi Claudia,

würd ich ja gern aber durch das fehlende " wird der restliche Code der Seite ab dem Eingabefeld in das Eingabefeld geschrieben. Somit fehlt mir dann der Sende-Button wenn ich was ändern möchte

Da muss ein Fachmod dran

Liebe Grüße,
              Janina

Kommentar

@janina: vielleicht erlaubt das board auch keinen HTML code, dann ists wohl klar. eine zwsichenlösung wäre einfach die URL hinzuschreiben und dann erklärend dazu, worums geht.

@boettgeri: Mir gefällt die seite prinzipiell ganz gut, aber die Texte sind schwierig zu lesen, weil der Schriftgrad wohl zu klein ist. Vielleicht gehts aber auch nur mir so ;-)

Kommentar

AFRO-thunder schrieb:
                  @janina: vielleicht erlaubt das board auch keinen HTML code, dann ists wohl klar. eine zwsichenlösung wäre einfach die URL hinzuschreiben und dann erklärend dazu, worums geht.
                  Würd ich ja gern, kann aber nichts verändern...

Kommentar

danke für eure kritiken ich habe jetzt die seite so weit fertig.
                    wer an einer verlinkung zu meiner HP interesiert ist könte sich doch bei mir melden
                    dan können wir unser Banner austauschen
                    würd mich freun
                    Die beste HP nützt ja nichts wen sie keiner kennt
                    Danke schonmal im voraus

Kommentar

Hallo boettgeri !!

Sehr schöne Seite , meinen Glückwunsch .;0))

Ich hoffe wir sehn uns am 2. Dezember in Aurich zum Schildkrötenstammtisch in Brems Garten /Aurich

Liebe Grüße I N G A ;0)))

Kommentar

janina!
                        Ich hab ne lösung...
                        Es steht Links immer: z.B.:
                        Janina
                        Level:Teilnehmer
                        Reg.seit: blabla...
                        Dann sind images.
                        Klick das linkeste an!(Profil)
                        Dann kommt: Das Profil von Janina: (Modifizieren) --> gehe auf modifizieren!
                        Kurzvorstellung: da schreibst rein:
                        Petition gegen Einzelhaltung
                        Ok ich habs! Bei mir gehts auch ))
                        schreib rein: lösche die Fragezeichen weg(verändere aber bitte keine Leerzeichen und so!
                        Petition gegen Einzelhaltung
                        hoffe du kannst das ändern...
                        mfg Dani

´gut... meld dich wenns klappt! aber müsst gehn weils bei mir ja auch klappt... )

[[ggg]Editiert von ajdani am 22-11-2004 um 19:20 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi

Danke für deine Bemühungen.
                          Ich kann in dem Feld alles ändern, kein Problem. Kann auch das Feld leer machen.
                          Aber der "ändern" oder "sende" Button existiert nicht mehr. Der gesamte restliche Code der Seite inklusive Sede-Button steht in der Kurzvorstellung... Ich mach dir mal nen Screenshot
                          Screenshot

Liebe Grüße,
                          Janina

[[ggg]Editiert von Janina am 23-11-2004 um 09:51 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Janina am 23-11-2004 um 09:51 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Janina am 23-11-2004 um 09:52 GMT[/ggg]]

Kommentar

hi!
                            hääe..??
                            ich checks hetz nimma?!!Bei mir steht noch unter kurzvorstellung username speichern ja nein...
                            und dann
                            Submit button und reset button!
                            mfg Dani

Kommentar

Durch das Anführungszeichen das ich in meiner Kurzvorstellung vergessen habe ist ein Fehler im Code ausgelöst worden. Ist mir in einem anderen PHP Forum auch schon passiert.
                              Das fehlende Anführungszeichen zerstört den Code - der kann nicht mehr umgesetzt werden und wird einfach in meinem Eingabefeld angezeigt. Somit ist auch der Sendebutton weg.
                              Da muss ein Admin an der Datenbank was machen

Kommentar

Lädt...
                              X