Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Herrchen gesucht" - Hessischer Rundfunk, 06.12.04 ab 20.15

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Leilah schrieb:
    Eine Zusammenarbeit bei der Problematik wäre empfehlenswert.
    Ach ja? Zusammenarbeit mit wem?.... Dafür wäre ich dann also auf einmal gut genug?....

Einen weiteren Kommentar über die Beteiligten, bzw. über das betreffende Forum werde ich mir sparen.

Eva

[[ggg]Editiert von eva1 am 15-12-2004 um 16:20 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: "Herrchen gesucht" - Hessischer Rundfunk, 06.12.04 ab 20.15

Eva,
      DAS ist nun ein unreifes Verhalten.
      *kopfschüttel*
      Wenn hier jemand Gründe hat, nichts mehr mit Dir zu tun haben zu wollen, dann wohl eher ich. Aber hier geht es nicht um privaten Kram !
      Forum? Hier geht es um eine Angelegenheit die öffentliches Interesse geweckt hat.
      Ob nun hier oder sonstwo besprochen ist doch schnuppe...wichtig ist, das was getan wird, was auch Hand und Fuß hat und nicht jeder ungeplant vor sich hin macht.

Kommentar

Re: Re: "Herrchen gesucht" - Hessischer Rundfunk, 06.12.04 ab 20.15

Leilah schrieb:
        Hier geht es um eine Angelegenheit die öffentliches Interesse geweckt hat.
        Ob nun hier oder sonstwo besprochen ist doch schnuppe...
        Richtig, das ist schnuppe. Es spricht also m. E. absolut nichts dagegen, daß sich die Interessierten zusammentun und entsprechend agieren. Meinen Part dazu ist sehe ich als erledigt an.

Gruß

Eva

Kommentar

Re: Re: Re: "Herrchen gesucht" - Hessischer Rundfunk, 06.12.04 ab 20.15

Falls es etwas Neues zum Thema Landschildkrötenauffangstation gibt, wird es einen neuen Thread geben.

Dieser Thread wird geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
          Beate Pfau

Kommentar

Lädt...
          X