Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köhlerschildkröte?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Köhlerschildkröte?

Hallo, ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Terrarianer und halte auch schon T.graeca, jetzt würde mich die Haltung der Köhlerschildkröte ernsthaft interessieren und deswegen hätte ich da ein paar Fragen an den Fachmann!
    Mich würde interessieren wie schnell die Tiere wachsen, bzw. wie lange könnte ich ein Tier der Art in einem Terrarium 2.0m x 0.6m(oder 0.7m) x 1.0m pflegen?
    Außerdem würde mich interessieren was Halter dierser Art zur Beleuchtung und Beheizung des Terrariums benutzen?

Mit freundlichen Grüßen Terraboy!

Re: Köhlerschildkröte?

Lieber Lucas!

Was ich so gehört habe sind Köhlerschildkröten
    etwas heikel. Lass besser
    die Finger davon.

Kommentar

Re: Köhlerschildkröte?

hi terraboy!!!! hätte ich auch gern.........!!!! aber ich glaube ohne einen genügend großes gewächshaus/wintergarten u. reichlich technik u. wärme läuft das wohl nicht. informiere dich doch mal im google o. konzentriere dich vieleicht auf erurop. schildkröten. solltest du dich ernsthaft mit der haltung von geochelone carbonaria befassen u. die voraussetzungen schaffen können, wünsche ich dir viel spaß!!! sehe leider oft wildfänge die mir eher leid tun, hoffe das du diese tiere nicht kaufst, sondern auf nachzuchten zurückgreifst. gruß paule

[Edited by Paule on 14-02-2003 at 17:12 GMT]

Kommentar

Lädt...
      X