Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV-Lampe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UV-Lampe

Hallo,
    ich bin seit einer Woche stolze Schildkrötenbesitzerin.
    Technisch bin ich gut ausgerüstet. Das einzige was ich dringend noch brauche, ist eine UV-Lampe..

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiss, wo ich dies Lampe kaufen kann.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar..

Re: UV-Lampe

Hallo,

suche doch einfach mal bei google.de nach Osram Ultra Vitalux.

Viel Spass noch mit Deiner Schildkröte.

MfG Ralf

Kommentar

Hallo,

da der UV-Strahler "Vitalux" von Osram im Zoohandel sehr, sehr teuer ist, hier eine preiswerte Bezugsquelle:
      ebay! Der Verkäufer "leuchtmittelchen" verkauft dort die 300-Watt-Lampen regelmäßig für 22,90 Euro und liefert die Lampen sehr schnell und zuverlässig in einer sehr sicheren Verpackung.

Liebe Grüße, Penki

P.S.: Dies ist keine Werbung, sondern ein Tip. Ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt, noch verschwägert, noch stehe ich in einem geschäftlichen Verhältnis zu ihm. Um ganz ehrlich zu sein: Ich kenne ihn nichtmal persönlich, sondern habe bei ihm lediglich einmal diese Lampe gekauft und war sehr zufrieden.

Kommentar

Habe meine Lampe auch über ebay von leuchtmittelchen erhalten. Auch zu dem bereits angegeben Preis. Schnelle Lieferung und odentlich verpackt. Nun sonnen sich meine Schildkröten 15min. täglich unter Kunstlicht bis ich sie ins Freigehege und in die Sonne setzen kann.

[[ggg]Editiert von marko04 am 01-04-2005 um 11:05 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,
          ebay ist wirklich gut. Ich kanns nur bestetigen. Ich hab mir dort meine Wärmelampe gekauft. Ein guter Verkäufer ist zooland24.
          Meine UV- Lampe ist von der Marke EXO TERRA . Die bieten viele UV- Varianten für viele unterschiedliche Reptilien an.
          Da muss es bestimmt auch eine Hompage geben aber du musst mit ca 25 € rechnen.

MfG Marcus

Kommentar

Lädt...
          X