Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Stunden Transport

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 7 Stunden Transport

Hallo!
    Muss morgen (ganz dringend!!!) mit meinen Schildies zum Tierarzt (gut 90 km weit weg). Da meine Eltern sich weigern mich zu fahren bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Zug zu fahren... Ist bestimmt nicht gut für die, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig (wenn jemandem eine Alternative einfällt bitte schreiben!). Da die Zugfahrt so um die 2 Stunden dauert (pro Fahrt) und ich erstmal zum Tierarzt kommen muss (ich kenn mich in Kiel nicht aus) und sicherlich auch nicht sofort drankommen werde, brauche ich dafür sicherlich auch über 1 1/2 Stunden, und ich muss mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause fahren 1/2 Stunde pro Fahrt (oh, da fällt mir grad ein, dass mein bus ja nur alle 2 Stunden fährt)(also muss ich das irgendwie so hintüfteln, dass ich nicht allzu lange warten muss...)
    Alls in allem wären dass dann wohl 7 Stunden Transport (mist,anfangs dacht ich das wärn "nur" 5) und da die Schildies sowieso krank sind, muss ich sie ja irgendwie warm halten.
    Weiß jemand wie?
    Oder weiß jemand wie ich schneller nach Kiel kommen kann?
    thx,
    Jana

Re: 7 Stunden Transport

Hallo Jana,
    erst mal die Ruhe bewahren.
    In welchem Ort wohnst du denn? Manchmal ist ein SKerfahrener
    Tierarzt in der Nähe, der nicht unbedingt auf der Liste steht.
    Vielleicht kann dir jemand sagen, ob es in der deiner Nähe einen
    solchen gibt!?
    Deine Entscheidung doch einen erfahrenen TA zu konsultieren ( und nicht erst Freitag!), finde ich gut und richtig.
    Gruß Sloppy

Kommentar

Hallo,
      kann dir keiner deiner Freunde ein Auto leihen? Falls Du fahren kannst,darfst? Oder Dich fahren?(Für ein tolles Abendessen:-) ) Ruf doch mal rum. Das mit Zug und Bus scheint mir fast unmöglich. Auch wenn du eine Styroporbox hast und Wärmflasche...