Also bei uns ergibt sich folgendes Problem: (Griechische LSK)Wenn wir unsere SK im Garten herumlaufen lassen,wissen wir nicht wirklich was sie essen darf und was nicht. Ich mein klar ich war auf diversen Schildkrötenseiten im Netz und weiss theoretisch was sie essen dürfen und was nicht..das Problem dabei ist oft, vieles was sie essen möchte und es nicht gerade klee,löwenzahn,brennessel ist, lassen wir sie nicht, wiel wir zu sehr Angst haben, dass sie was Giftiges essen könnte. Also habe ich an ein Buch gedacht, wo die Pflanzen die griechische LSK essen dürfen abgebildet sind und vor allem auch die, die sie nicht essen dürfen.
Habe da eventl. an das Buch "Ernährung von Landschildkröten" von Carolin Dennert gedacht. Kennt ihr vielleicht ein besseres? Natürlich je mehr Bilder von Pflanzen abgebildet sind, desto besser
Habe da eventl. an das Buch "Ernährung von Landschildkröten" von Carolin Dennert gedacht. Kennt ihr vielleicht ein besseres? Natürlich je mehr Bilder von Pflanzen abgebildet sind, desto besser
Kommentar