Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiata wann kommt sie bei euch immer an???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radiata wann kommt sie bei euch immer an???

Ich wollte mal fragen, wann bei euch (nur die Mitglieder aus der AG Schildkröten)immer so die Zeitschrift "Radiata" im Postkasten liegt?
    Mir wurde nämlich gesagt, dass es keine Bestätigung für Neuanmelder gibt, dass sie in der AG aufgenommen wurden. Aber ein sicheres Zeichen wäre die "Radiata"
    Wäre für Antworten dankbar ;-)

Re: Radiata wann kommt sie bei euch immer an???

Auf http://www.dght.de/ag/schildkroeten/radiata.htm steht "ab 25. Februar". Da kannst du dir auch schon mal eine Inhaltsübersicht anschauen.
    Ich warte mämlich auch schon gespannt

Kommentar

Hallo!

Die RADIATA wird immer um den 25. (Februar, Mai, August November) verschickt. Ganz genau kann man das nie sagen, weil der Teil der an DGHT-Mitglieder geht, wird von der Druckerei im Laufe mehrerer Tage verschickt und der Teil der nur AG-Mitglieder, die nicht in der DGHT sind verschickt wird, liegt vor allem an meinem persönlichen Terminplan, da wir dafür einen passenden Tag freinehmen müssen (Versand während der Geschäftszeiten der DGHT).

Wenn du eine E-Mail an RADIATA-AG@gmx.de schickst, sehen wir nach, ob du in der aktuellen Versanddatei bist.

Beste Grüße
      Thomas & Sabine

Kommentar

Gut, vielen Dank an euch alle ;-)

Kommentar

Hmm, nach unseren Infos gibt die Druckerei die Zeitschriften alle an ein und demselben Tag zur Post. Wir legen Wert darauf, weil sie alle Mitglieder möglichst zur selben Zeit erreichen soll.
          Dass einige Mitglieder die Zeitschriften 2-3 Tage später erhalten als andere, liegt am Postversand.

Viele Grüße
          Birgit Rödder/DGHT

Kommentar

Lädt...
          X