Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerde

Hallo,
    so ein neuer Thread, was nichts mit dem alten, der vor ca. 10 Minunten gelöscht wurde, zu tun hat, sondern allgemein bezogen ist.

Ich finde es unmöglich, dass einfach Threads geschlossen werden oder gelöscht, als wäre man in einer Diktatur. Es scheint in meinen Augen, dass hier einfach keine freie Meinungsäußerung möglich ist.

Das Grundprinzip eines Forum ist es, alle Meinungen zuzulassen, wenn Sie höflich formuliert werden. Ich bitte darum, dies auch hier in diesem Froum zu beachten, auch wenn manchmal diese Meinungen/Erfahrungen nicht das sind, was einige Leute gerne hören möchten.
    Gruß Petra

Re: Beschwerde

Petra1 schrieb:
    Das Grundprinzip eines Forum ist es, alle Meinungen zuzulassen, wenn Sie höflich formuliert werden. Ich bitte darum, dies auch hier in diesem Froum zu beachten, auch wenn manchmal diese Meinungen/Erfahrungen nicht das sind, was einige Leute gerne hören möchten.
    Hallo Petra

Siehst Du, da geht es mir wie Dir und genau das scheint der Knackpunkt zu sein.
    Ich vermisse in letzter Zeit häufig die höfliche Formulierung und die Toleranz gegenüber einer anderen Meinung. Vor allem dann, wenn es um Themen geht, die ein bestimmter Personenkreis gar nicht gerne hören möchte...

Eine rein hypothetische Frage löst mittlerweile sogar Antworten aus, die letztendlich indirekt sogar Tierquälerei unterstellen. Ist das mit freier Meinungsäußerung oder einer neutralen Diskussion zu vergleichen?

Grüße

Eva

Kommentar

Re: Re: Beschwerde

So hatte ich es nicht gemeint.
      Aber seis drum.
      Es hat sich erübrigt, da es weiter unten viel besser und genauer beschrieben worden ist.
      Gruß Petra

[[ggg]Editiert von Petra1 am 10-05-2005 um 12:57 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
      X