Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Forensituation; Der Fall "Vinkes" etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aktuelle Forensituation; Der Fall "Vinkes" etc.

Hi,

hinsichtlich der neuesten Entwicklngen hier, sehe ich mich veranlasst diesen Thread aufzumachen.

Komische Dinge gehen hier vor, allesamt aber schaden nur dem Ruf der Foren und somit der gesamte Organisation- die im Übrigen aber das einzige ernstzunehmende Organ der Terrarianer ist in dem sie organisiert sind und eine gewisse Masse aufweißen und somit auch evtl. Druck auf Behörden etc. ausüben können.

Nur die Masse macht uns stark!

Hier möchte ich noch die Gelegenheit nutzen aeinen Aufruf an die Vinkes zu stellen: Bitte fühlt euch nicht in eurem Stolz verletz oder Ähnliches- steht da darüber, sitzt die zwei Wochen ab und kehrt dann bitte hierher zurück- vergesst dabei einfach das es eine Sperrung je gab. Dies ist keine Schleimerei oder so, aber: Immerhin seid IHR die EINZIGEN deutschsprachigen Fachleute hier die regelmäßig konstruktiv auch NEWBIE-PROBLEME angehen!

Kritik gebührt jedoch den Moderatoren: Sicherlich ist es schwer sich ständig um die Foren zu kümmern etc. aber die oft erwähnte Freiwilligkeit ist genau der Punkt: Entweder man hat die Zeit und die Nerven- oder nicht- easy as that! Zudem möchte ich zu einer Änderung der Forenregeln hinsichtlich "nicht rechenschaftspflichtig" beitragen: Schön wäre wenn wirklich ALLES protokolliert werden würde.
    In diesem Sinne wäre es auch wirklich hilfreich um sich ein Gesamtbild zu machen, zu wissen, was auch per e-mail zwischen den Akteueren vorging? Eine chronologische Aufreihung wäre mi da im Sinn.
    Die geforderte Transparenz würde somit sicherlich gegeben sein.

Hiermit möchte ich zu einem "über die Gräben Springen" und einem Schulterschluss aufrufen- natürlich im Hinblick auf mögliche kommende Entwicklungen.

Solle jemand auf diesen Thread antworten wollen, was ich angesichts meines "Rufs" bezweifle, so nennt bitte keine Namen etc.- das führt nur zu Beschuldigungen, persönlicher Betroffenheit und im weiteren Verlauf zu Unobjektivität und Niveaulosigkeiten.

Freundschaft!

Re: Aktuelle Forensituation; Der Fall "Vinkes" etc.

Hallo,

ich antworte mal "trotz deines Rufs" und unterstütze das Gesagte voll!

Rainer

Kommentar

Lädt...
    X