Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelhaltung?Tierarzt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einzelhaltung?Tierarzt?

Eva-Maria du tust mir leid. Wie soll man sich auch entscheiden wenn die Leute ständig vom Thema abschweifen, immer alles persöhnlich nehmen, ihre meinung nicht vertretten dürfen und unfreundlich zueinander sind. Wenn ich mir den Thread mal so durch lese hab ich langsam immer mehr das gefühl als ob es hier um irgentwelche persöhnlichen kontflickte gehen würde als um die Frage des "Eröffners". Na gut, eine haben auch geholfen und das find ich bei denn ganzen kritiesierenden Beiträgen mutig und lobenswert aber andere scheinen nur kritisieren und ihre Wut loswerden zu wollen.Ich hab zwar schon viel davon gehört das man hier wohl sehr streit freudig sei und zuerst wollt ich es nicht glauben. Aber mittler weile kann ich es sehr gut verstehen wenn Jemand dieser Ansicht ist und es tut mir sehr Leid für die jenigen LSK Halter die einfach nur eine Frage haben und vor allen dingen die Anfänger die Anfängerfragen stellen. Ich will nicht wissen was mit dennen passiert und dann ist es kein Wunder wenn diese sich dann leider die Falschen Informationen von irgentwelchen anderen Haltern holen. Es ist also kein Wunder wenn es manchen Tieren so schlecht geht. :~(

Eure Fuchsnatter

Re: Einzelhaltung?Tierarzt?

Sorry das Der Beitrag neu eröffnet wurde aber das klappte nicht mit dem Antworten. Könnte das vielleicht ein Moderator in den gleichnamigen Thread verschieben.Danke im Vorraus.

Nathalie

Kommentar

Lädt...
    X