Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fressen schildis alles was man ihnen gibt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fressen schildis alles was man ihnen gibt?

hallo!habe mal eine blöde frage!fressen schildis eigentlich alles was man ihnen gibt oder merken sie auch was nicht gut für sie ist!?meine hat nämlich neulich ungewollt in meinen rabarberkuchen gebissen und es scheint ihr geschmeckt zu haben!

liebe grüsse rocky

Re: fressen schildis alles was man ihnen gibt?

Rocky schrieb:
    fressen schildis eigentlich alles was man ihnen gibt oder merken sie auch was nicht gut für sie ist!?
    Hat deine Schildkröte zufällig das Buch von
    Dr. Carolin Dennert "Ernährung von Landschildkröten" gelesen? Solltest deine "Schildi" mal fragen.

Gruß Bensch

Kommentar

Rocky schrieb:
      habe mal eine blöde frage!fressen Schildkröten eigentlich alles was man ihnen gibt oder merken sie auch was nicht gut für sie ist!?
      Hallo Rocky

Deine Frage ist keineswegs eine dumme Frage. Im Gegenteil: Schildkröten fressen tatsächlich fast alles, was sie erwischen können, so lange es nach ihrem Eindruck gut riecht. So kommt es auch immer wieder zu Vergiftungen mit Eibe oder einer Überversorgung mit Eiweiß durch das Fressen von Schnecken. Sogar Kot scheint für Schildkröten recht schmackhaft zu sein.

Pass also recht gut darauf auf, was Deine Schildkröte frisst.

Schöne Grüße

Eva

Kommentar

Rocky schrieb:
        ........meine hat nämlich neulich ungewollt in meinen rabarberkuchen gebissen und es scheint ihr geschmeckt zu haben!

Hi !!

.... mir stellt sich gerade nur die Frage wie Deine Schildkröte an Deinen Kuchen rankam ?
        Krabbelt sie auf dem Tisch, oder hast Du im Schildkrötengehege gelegen ?
        Würde mich echt interessieren

*neugierige Grüße * I N G A

Kommentar

Lädt...
        X