Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe, Gewicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Größe, Gewicht

Hallo
    Habe scho wieder eine Frage. Meine 2 Schildis Griechische von 2002 ist 10,5 cm groß und wiegt 148g die andere ist von 2003 und ist 6,5 cm und wiegt 42g und hat seit einem jahr nur 3 g zugenommen ist das normal und sind sie groß und schwer genug???????

Gruß Schatzi

Re: Größe, Gewicht

schatzi schrieb:
    Hallo
    Habe scho wieder eine Frage. Meine 2 Schildis Griechische von 2002 ist 10,5 cm groß und wiegt 148g die andere ist von 2003 und ist 6,5 cm und wiegt 42g und hat seit einem jahr nur 3 g zugenommen ist das normal und sind sie groß und schwer genug???????

Gruß Schatzi
    Hallo Schatzi,

ich gehe davon aus, daß Du die beiden Schildkröten zusammen in einem Gehege hälst?!
    An Deiner Stelle würde ich die beiden Tiere trennen und Du wirst sehen, das kleinere, nicht dominate Tier wird sich viel wohler fühlen, besser ans Futter gehen und somit auch zunehmen.

Schöne Grüße
    Andrea

Kommentar

Hallo
      JA ích halte sie zusammen. Werde mal probieren sie zu trennen. Danke für die antwort.

Gruß schatzi

Kommentar

Hallo
        Ich habe sie jetzt getrennt aber die große versucht immer zu der kleinen zu kommen. Ich hoffe das die kleine jetzt zunimmt.

Gruß Schatzi

Kommentar

Lädt...
        X