Re: Re: Frühbeet in großer Hitze verschließen???
Hallo!
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Kannst Du mal aus dem Nähkästchen plaudern und uns kurz erläutern, was Du anders machst? Wie gewöhnst Du Deine neuen Tiere ein? Und wie gehst Du vor, wenn trotz großem und strukturiertem Freigehege und richtigem Geschlechterverhältnis, Streit (Beissen, Schubsen, Umwerfen, Drohen, Aufreiten...) aufkommt oder ein Männchen die Weibchen tagelang durchs Gehege jagt?
Gruß,
Daniel
PS: Bei großer Hitze nehme ich den Deckel des Frühbeets komplett weg. Den Boden halte ich feucht. Den Rest übernehmen schattige Pflanzen.
[[ggg]Editiert von Maldoror am 30-07-2005 um 10:38 GMT[/ggg]]
Hallo!
AINGEAL schrieb:
Bei mir hat es mehrere Männchen, unterschiedlicher Jahrgänge, je in den Gruppen, die einen sind mit einander aufgewachsen, die anderen wurden eingewöhnt........ auch das geht..... mit Geduld und gewusst wie.
Angela
Bei mir hat es mehrere Männchen, unterschiedlicher Jahrgänge, je in den Gruppen, die einen sind mit einander aufgewachsen, die anderen wurden eingewöhnt........ auch das geht..... mit Geduld und gewusst wie.
Angela
Gruß,
Daniel
PS: Bei großer Hitze nehme ich den Deckel des Frühbeets komplett weg. Den Boden halte ich feucht. Den Rest übernehmen schattige Pflanzen.
[[ggg]Editiert von Maldoror am 30-07-2005 um 10:38 GMT[/ggg]]
Kommentar