Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühbeet in großer Hitze verschließen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Frühbeet in großer Hitze verschließen???

Hallo!

AINGEAL schrieb:
    Bei mir hat es mehrere Männchen, unterschiedlicher Jahrgänge, je in den Gruppen, die einen sind mit einander aufgewachsen, die anderen wurden eingewöhnt........ auch das geht..... mit Geduld und gewusst wie.
    Angela
    Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Kannst Du mal aus dem Nähkästchen plaudern und uns kurz erläutern, was Du anders machst? Wie gewöhnst Du Deine neuen Tiere ein? Und wie gehst Du vor, wenn trotz großem und strukturiertem Freigehege und richtigem Geschlechterverhältnis, Streit (Beissen, Schubsen, Umwerfen, Drohen, Aufreiten...) aufkommt oder ein Männchen die Weibchen tagelang durchs Gehege jagt?

Gruß,
    Daniel

PS: Bei großer Hitze nehme ich den Deckel des Frühbeets komplett weg. Den Boden halte ich feucht. Den Rest übernehmen schattige Pflanzen.

[[ggg]Editiert von Maldoror am 30-07-2005 um 10:38 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Frühbeet in großer Hitze verschließen???

Bei den Schildkröten ist es wohl wie bei den Menschen....

Manche können sich riechen und manche bekriegen sich wegen nix und wieder nix. Dafür muss man hier nur etwas im Forum schauen ;-)

Ich dachte auch ich tue den beiden einen Gefallen wenn ich sie zusammensetze, aber die THherci ist schon in totaler Panik davongelaufen wenn sie den Unruhestifter nur sah...und das wollte ich ihr wirklich nicht mehr antun.

Und danke für den Tipp mit dem Laken, so werde ich es machen :-)

Kommentar

Lädt...
      X