Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaub

Hallo,

ich habe eine Frage;

ist es schlimm wenn ich den Kühlschrank mit der Schildibox ca.10 Tage nicht öffne?

Gibt es Tricks ?

freue mich über jeden Tipp

elodie

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 04-12-2005 um 15:42 GMT[/ggg]]

Re: urlaub

elodie schrieb:
    Hallo,

ich habe eine Frage;

ist es schlimm wenn ich den Kühlschrank mit der Schildibox ca.10 Tage nicht öffne?

Gibt es Tricks ?

elodie
    Hallo,
    ja es gibt einen Trick. Frag einen Freund, oder Nachbarn ob er oder sie mal den Kühlschrank öffnet.

Schöne Grüße,
    Jörg

Kommentar

elodie schrieb:
      Hallo

Wenn Du nur eine oder zwei Tierchen im Kühlschrank hast, ist das überhaupt kein Problem.

Schönen Urlaub

Eva

Kommentar

klemm einen Bleistift in die Dichtung der Kühlschranktüre und dann einen schönen Urlaub! Ich würde aber trotzdem jemanden bitten nachzuscheuen, ob der Strom noch läuft :-))

Grüsse- Jutta

Kommentar

Re: Re: urlaub

JörgS. schrieb:
          elodie schrieb:
          Hallo,

ich habe eine Frage;

Gibt es Tricks ?

elodie
          Hallo,
          ja es gibt einen Trick. Frag einen Freund, oder Nachbarn ob er oder sie mal den Kühlschrank öffnet.

Schöne Grüße,
          Jörg

Hallo Jörg,

wenn ich Freunde oder Familie hier hätte würde ich nicht so naiv im Forum fragen aber danke für diesen sehr schlauen Tipp!

elodie

Kommentar

Re: Re: urlaub

eva1 schrieb:
            elodie schrieb:
            Hallo

Wenn Du nur eine oder zwei Tierchen im Kühlschrank hast, ist das überhaupt kein Problem.

Schönen Urlaub

Eva

Hallo Eva,

ja es ist nur ein Tier und der Kühlschrank ist 180cm und sehr breit und ich habe es mit Wasserflaschen gefüllt.

Danke
            Elodie

Kommentar

Re: Re: Re: urlaub

elodie schrieb:
              ja es ist nur ein Tier und der Kühlschrank ist 180cm und sehr breit und ich habe es mit Wasserflaschen gefüllt.
              Hallo

Na, dann fahr mal beruhigt in den Urlaub und mach Dir keine Sorgen.
              Bei 4°C haben die Schildkröten einen so geringen Sauerstoffverbrauch, daß ihnen der in einem so großen Kühlschrank innerhalb von 10 Tagen garantiert nicht ausgeht

Wichtig ist, daß die Box einen Deckel mit einigen Löchern hat, damit die Luft zirkulieren kann.

Schöne Grüße

Eva

[[ggg]Editiert von eva1 am 04-12-2005 um 15:14 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Re: urlaub

eva1 schrieb:
                elodie schrieb:
                Hallo

Na, dann fahr mal beruhigt in den Urlaub und mach Dir keine Sorgen.
                Bei 4°C haben die Schildkröten einen so geringen Sauerstoffverbrauch, daß ihnen der in einem so großen Kühlschrank innerhalb von 10 Tagen garantiert nicht ausgeht

Wichtig ist, daß die Box einen Deckel mit einigen Löchern hat, damit die Luft zirkulieren kann.

Schöne Grüße

Eva

[[ggg]Editiert von eva1 am 04-12-2005 um 15:14 GMT[/ggg]]

ja, die Box ist gross und mit Deckel auf dem viele, viele Luftlöcher sind (ich finde die Box kann nie gross genug sein!)

danke für Deine Tipps

elodie

Kommentar

Lädt...
                X