Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreative hilfe gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kreative hilfe gesucht

weiso sollte ich mit der schildkröte rausrücken ??ich glaube nicht das hier jemand im stande ist mir zu helfen ,denn außer "schildkröten sind so toll"zu sagen steckt wohl kaum etwas hinter ihren beiträgen und kritik wehren sie ab nur ihr standpunkt ist wichtig auch wenn sie mit hirer einstellung sicherlich keinem tier halfen stattdessen....(lies es dir selber durch) janina

Kommentar

Da is aber jemandem über die Feiertage ganz schön langweilig.....

Kommentar

kann man wohl sagen abgesehen vom "tierquälen" (wie hier dei haltung einer schildkröe genannt wird ,habe ich nähmlich nichts zu tuen

Kommentar

Re: Re: Kreative hilfe gesucht

Lothar´s Mami schrieb:
          kann man wohl sagen abgesehen vom "tierquälen" (wie hier dei haltung einer schildkröe genannt wird ,habe ich nähmlich nichts zu tuen
          OFFENSICHTLICH!

Kommentar

Lothars Mami,
            kann es sein, daß Du der Lothar selber bist???

1. "Kreativität" gibt es eh nicht -egal
            2. Freunde dich mit dem Begriff "nachahmen" an
            3. Los, raus jetzt mit dem Namen der Schildkröte!

amüsierte gruß

Kommentar

ja klar bin ich der lothar ich lebe im terrarium und habe immer zu wenig zu essen mein terrarium hat nen cm durchmesser und mein leben ist schieße ich bin solo und habe einen sohn den bernhard .ich hätte hier gerene ein kreatives werk an der wand hängen

mit freundlichen grüßen der lothar

Kommentar

Re: Re: Kreative hilfe gesucht

Lothar´s Mami schrieb:
                ja klar bin ich der lothar ich lebe im terrarium und habe immer zu wenig zu essen mein terrarium hat nen cm durchmesser und mein leben ist schieße ich bin solo und habe einen sohn den bernhard .ich hätte hier gerene ein kreatives werk an der wand hängen

mit freundlichen grüßen der lothar
                Selten so einen "§$%&/!"§ wie von dir gelesen. Wie wäre es, deine Texte mal selber durchzulesen und zu überarbeiten, bevor du sie rausschickst?

Du willst doch Hilfe bekommen, warum bist du dann so empfindlich gegen Kritik?

Wenn du eh schon alles weißt, brauchst du doch das Forum nicht.

Gruß,
                Jörg

[[ggg]Editiert von JörgS. am 27-12-2005 um 21:56 GMT[/ggg]]

Kommentar

Doch,wenn man gewusst hätte um welche Art es sich handelt hätte man auf die Wärme-und Feuchtigkeitsansprüche deiner Schildkröte rückschliessen können und dir damit Pflanzen empfehlen können die in deinem Terrarium länger als einen Tag ausharren können.
                  Leider bist du zu solchen Rückschlüssen wohl nicht fähig.Warums hinterfrägst du wohl nicht,was?
                  Leuts,für mich ist dieser Mensch gestorben,über alles weitere was wir von uns geben hält der/die sich doch bloß den Bauch vor Lachen.
                  Manche müssen provozieren um sich gut zu fühlen,naja,ich brauche das nicht .
                  Füttert ihn nicht weiter,dann stirbt diese Rasse von alleine aus

[[ggg]Editiert von Sternchen am 27-12-2005 um 09:29 GMT[/ggg]]

Kommentar

sicherlich werde ich weiter füttern und mich in einem hilfreicheren forum umschauen

Kommentar

dann kommst Du ja sowieso bald wieder......

Kommentar

eher net

Kommentar

Hallo L.M.,

es sieht ja so aus, daß Du an einer artgerechten/naturnahen Haltung nicht Ansatzweise interessiert bist. Schade für das eventuell vorhandene Tier.

Noch kurz zu anderen Foren, bist Du wirklich der Meinung, daß Leute die hier lesen und schreiben, dies nur in diesem Forum machen?

Gruß

Rolf

Kommentar

Bitte?!

Recht oder nicht Recht ? Informiert oder nicht informiert ? Sei dahin gestellt. Sicherlich mag die Art von Mami bzw seine/ihre Herangehensweise nicht richtig sein. Die militante Art, mit der der eine oder andere "erfahrene" Schildkrötenhalter hier aber gleich in die vollen geht ist mindestens, wenn nicht sogar noch mehr, genauso verfehlt und mir als Beginner vergeht bei soviel emotionaler Entgleisung die Lust mich überhaupt noch mit diesem "kompetenten" Forum zu befassen.

Für ein offiziles deutsches Forum, welches als einer der ersten Anlaufpunkte dient, muss ich mich schon sehr fragen ? Da frage ich mich ob es hier einen Moderator gibt, oder ob jener gleich genauso drauf losgeschossen hat ?

Da fällt einem nichts mehr ein, egal ob man nur das Beste für seine Tiere will, oder ob man überhaupt keine Ahnung hat!

[[ggg]Editiert von Loky am 27-12-2005 um 17:35 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Loky am 27-12-2005 um 17:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,

ist doch immer dasselbe:

- entweder handelt es sich, wie schon vermutet, um einen Troll, der mal die Landschildkröten-Community aufmischen will oder
                              - es handelt sich um jemanden, der tatsächlich nicht weiß, was er da für ein Tier hält und das nicht zugeben will.

Dann wird Lothars Mami auch noch von der ganzen Meute hier permanent ausgefragt, um welche verdammte Art es sich denn handelt, reagiert verärgert und wer verärgert ist, vergisst schon mal gerne Punkt, Komma und den ganzen Rest der grammatischen Regeln unserer schönen Sprache.

Sei's wie's sei:
                              Zeitverschwendung wird immer noch groß geschrieben.

Mit rockzipfelndenden Grüßen

Jürgen

@Loky: Die Begrüßung war nicht sehr <wohlwollend-kritisch> (Dars Vaeda), aber eine Community muss das Recht haben, eine(n)
                              Halter(in) darauf aufmerksam zu machen, dass er/sie sich schwer auf dem Holzweg befindet.
                              Wir wissen doch alle, es gibt Reptilienhalter, die sich nahezu ausschließlich über Nachfragen in Foren (oft erst nach dem Kauf) informieren. Das ist vollkommen unakzeptabel.

[[ggg]Editiert von Baby Snakes am 27-12-2005 um 17:55 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Lothars Mami,

jeder hier würde gerne wissen wie deine Schildkröte heisst!

Und damit meinen wir NICHT einen Namen wie "Schildi", Ilse, oder Rudi, sondern den GENAUEN ARTNAMEN!!!

Solltest Du den nennen können dann kann man Dir helfen...

in spannender Erwartung um welche Schildkrötenart es denn geht...
                                marina

Kommentar

Lädt...
                                X