Re: Landschildkröten
Hallo @all,
sorry das ich mich hier einmische....
Woher nehmt ihr denn euer "Fachwissen"????
Wenn ich das mit dem "Aquarium ist besser als Terrarium" lese muß ich leider den Kopf schütteln!
Noch nie was von Luftzirkulation, Staunässe und Kohlendioxid-Überschuß gehört??
Was soll eine kleine Heizmatte (ca. 15x15 cm) in einem 80-ger Terri Schaden?? Außer das die Schildkröte bei Bedarf die wärmere Stelle aufsuchen kann (oder auch nicht?). Ist doch auf alle Fälle besser vertretbarer als ne Lungenentzündung...
Ist ne Daylight-blue wirklich dunkel?? *amkopfkratz*
Ich bin so ne "schlechte Zootussi" (die auch noch selber seit 38 Jahren solche Tiere hält), hab den Sachkundnachweis beim Willi Henkel höchstpersönlich erfolgreich abgelegt und wegen eurer Posting hier alles an amtlichen Haltungsvorschriften nochmal rausgekramt.
Nochmal sorry, die geben allerdings nicht gerade euch recht!!
Mußte das nurmal kurz am Rande loswerden.
Nichts für ungut,
Nene
Hallo @all,
sorry das ich mich hier einmische....
Woher nehmt ihr denn euer "Fachwissen"????
Wenn ich das mit dem "Aquarium ist besser als Terrarium" lese muß ich leider den Kopf schütteln!
Noch nie was von Luftzirkulation, Staunässe und Kohlendioxid-Überschuß gehört??
Was soll eine kleine Heizmatte (ca. 15x15 cm) in einem 80-ger Terri Schaden?? Außer das die Schildkröte bei Bedarf die wärmere Stelle aufsuchen kann (oder auch nicht?). Ist doch auf alle Fälle besser vertretbarer als ne Lungenentzündung...
Ist ne Daylight-blue wirklich dunkel?? *amkopfkratz*
Ich bin so ne "schlechte Zootussi" (die auch noch selber seit 38 Jahren solche Tiere hält), hab den Sachkundnachweis beim Willi Henkel höchstpersönlich erfolgreich abgelegt und wegen eurer Posting hier alles an amtlichen Haltungsvorschriften nochmal rausgekramt.
Nochmal sorry, die geben allerdings nicht gerade euch recht!!
Mußte das nurmal kurz am Rande loswerden.
Nichts für ungut,
Nene
Kommentar