Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thb in Niedersachsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thb in Niedersachsen

Hallo liebe Forenteilnehmer!

Ich habe ein Problem, und zwar hätte ich gern eine thb, kann aber hier in meiner Umgebung keinen Züchter finden, der welche abzugeben hat.

Vielleicht kann mir jemand einen tip geben, wo noch welche zu bekommen sind, aus dem zoohandel möchte ich keine kaufen.

Liebe Grüße
    Kristin

Re: Thb in Niedersachsen

hallo kristin!!! wenn du magst kannste mich mal privat anmailen, könnte dir helfen. übrigens sind angebote u. gesuche in diesem forum nicht erwünscht. ist zu hoffen hr. bischoff drückt all seine hühneraugen zu. übrigens supergutes wetter in niedersachsen!!! sonnige grüße paule!!!

Kommentar

Hmmmm, eigentlich soll das ja auch kein Gesuch sein, ich wollte ja nur ein paar Züchteradressen haben oder tipps wo ich sie herbekomme ;o)

Kommentar

hallo!
        züchteradressen findest du hier.
        http://www.schroete.de/zucht/germany.shtml

mfg ralf

Kommentar

Dort habe ich schon nachgeschaut, leider hat keiner der dort angegebenen Züchter in meiner Nähe Nachzuchten abzugeben. Die Ausnahme bildet aber ein Züchter, den ich schon besucht habe, aber von ihm keine Tiere kaufen will.

Soweit sogut
          mfg
          Kristin

Kommentar

Thb in Niedersachsen

Hallo Kristin,
            ich kann Dir gerne meinen Züchter nennen. Er kommt aus Braunschweig. Ich denke, dass Du wohl die Kri aus dem anderen Forum bist?!?!??
            Dann dürfte es nicht so weit weg sein!
            Gruß Claudia

Kommentar

Danke für eure Hilfe, habe jetzt einen Züchter in meiner Nähe gefunden, zu dem's nur ne halbe stunde fahrt braucht ;o)

viele grüße
              Kristin

Kommentar

Lädt...
              X