Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steffi E.
    Kostenpunkt rund 50,00 Euro mit Alltopdeckel.
    Hi Steffi,
    wo hast du denn so günstig eine Alltop-Steckdoppelplatte bekommen?
    pfüati Xaver

Kommentar

Hi,
      die Alltopplatte hab ich von einem Bastler bekommen, denn für ihn war sie nicht brauchbar. War vorher in verschiedenen Geschäften und dort sind sie natürlich um einiges teurer.
      Man muss manchmal nur suchen und manchmal hat man Glück, auch in den Geschäften kann man günstig welche bekommen, denn oftmals haben sie irgendwo Reststücke, die sie nicht mehr verkaufen können.

Grüße

Steffi

Kommentar

ich habe 3 schildkröten ...in verschiedenen jahren nachgekauft....
        aber ich denke die tier gewöhnen sich nach einer zeit ...aneinander....
        zuerst sind alle auf die kleine gestiegen....(bei mir)

ich musste eben immer nach ihr schauen.....manchmal haben sie sich auch ganz schön gebissen...dan habe ich sie einfach auseinandere gemacht...und abgewartet....

Bei meiner letzten war es sehr extrem daher habe ich das terrarium mit einer gitter getrennt so konnten sie sich beschnuppern ...aber nicht beißen ....im sommer habe ich dann alle raus gesetzt und es wurde nicht mehr geragelt =) *gg* es dauert halt seine zeit...aber wenn man möchte geht das alles....

Kommentar

Zitat von slon007
          ich habe 3 schildkröten ...in verschiedenen jahren nachgekauft....
          aber ich denke die tier gewöhnen sich nach einer zeit ...aneinander....
          zuerst sind alle auf die kleine gestiegen....(bei mir)

ich musste eben immer nach ihr schauen.....manchmal haben sie sich auch ganz schön gebissen...dan habe ich sie einfach auseinandere gemacht...und abgewartet....

Bei meiner letzten war es sehr extrem daher habe ich das terrarium mit einer gitter getrennt so konnten sie sich beschnuppern ...aber nicht beißen ....im sommer habe ich dann alle raus gesetzt und es wurde nicht mehr geragelt =) *gg* es dauert halt seine zeit...aber wenn man möchte geht das alles....
          Hallo

Ach Gott, die armen Schildkröten!
          Du lässt die zusammen, obwohl sie sich beissen? Nur weil DU möchtest, daß sie zusammen leben? Bedeutet sich beissen nicht viel eher, daß die Schildkröten selbst gar keine Lust darauf haben, zusammen gehalten zu werden?
          Schildkröten sind Einzegänger und keine Rudeltiere. Das, was Du mit Deinen Schildkröten machst, ist Tierquälerei...

kopfschüttelnde Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
          X