Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das normal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das normal?

Hallo

Ich hab zwei Pantherschildkröten werden im Nov. 2 Jahre leben im Freigehege+beheiztes Frühbeet.Hab die zwei seit 5 Wochen.So und jetzt mein Problem:

Die hellere von mir ist den ganzen Tag meist draußen und verkriecht sich auch draußen abends kommen sie aber beide ins Frühbeet das verschlossen ist.
    Aber die dunkle geht morgens raus und sonst eigentlich meist im Frühbeet in der Höhle.Hat sie was oder können die zwei sich nicht leiden? Ich dachte die sind so gesellig?Oder ist das immer noch Eingewöhnungsphase. Will die helle vielleicht nicht rein ins Frühbeet oder findet sie nicht immer zurück?Ist mein Gehege vielleicht doch zu groß für die beiden? Sie sind ja noch klein 8 cm 120 gr und 140 gr das Gehege ist 11 qm.

sind sie krank?Oder besser die eine?

Wurmkur hab ich gemacht ist jetzt ca. 1,5 Wochen her wo sie das letzte bekommen haben.Wann soll ich wieder Kot weg schicken?

Gestern war das Wetter schön warm Sonne und kein Regen.Heute ist es wieder besch....Die helle war draußen verkrochen die dunkle in der höhle im Frühbeet.Eben hat die Sonne wieder geschienen da hab ich die dunklere auch mal raus gesetzt da ist sie auch ne zeitlang rumgerannt gefressen und alles auch als es angefangen hat zu regnen nachher ist sie wieder ins Frühbeet und die helle ist in das Holzhaus steht auch im Freigehege das mit Stroh gefüllt ist.Fressen tun beide gut. Haben auch schon zugenommen.
    danke
    grüße
    nicole

bitte löschen hat sich erledigt!

Kommentar

Lädt...
    X