Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbreitugsgebiet THB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbreitugsgebiet THB

Hallo,

Ich werde dieses Jahr meinen Urlaub wieder in eine Gegend legen, in der se auch Landschildkröten gibt. Die letzten Jahre in Griechenland haben gezeigt, das es dort noch sehr gut erhaltene Populationen gibt (wie lange das noch so bleibt weis leider keiner)
    In Frankreich fand ich auch noch mehr oder weniger "Reste" der alten (vor noch 5 bis 10 J.) sehr großen Populationen THH. (werden ja wieder durch Projekte angesiedelt)
    Dieses Jahr soll es an die Dalmatische Küste gehen, aber ich habe keine genauen Angaben gefunden. Es geht in die Richtung Zadar/Privlaka.
    Wenn jemand genauere Infos zu Populationen (THB) weis bitte schreibt sie mir aber Privat denn es hat einen Grung das niemand diese Infos für Jedermann veröffentlicht!
    meine E-mail Adresse lautet "veni...vidi...vici@web.de" ohne die ""Gänsefüßschen"" aber mit den Punkten ;-)

MfG
    SvenK

Re: Verbreitugsgebiet THB

Nimm´s nicht persölich, aber ich kenne dich nicht und weiß nichts über dich. Daher gibt´s von mir keine Informationen über Verbreitungsgebiete, auch nicht privat per Email.

Kommentar

Lädt...
    X