Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landauer Schildkrötentag am 14.10.2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landauer Schildkrötentag am 14.10.2006

Am 14.10.06 veranstaltet die DGHT-RG Kurpfalz gemeinsam mit dem Zoo Landau und der DGHT AG Schildkröten wieder den beliebten Landauer Schildkrötentag.
    Fälschlicherweise wurde ein falscher Termin in „elaphe“ und „Reptilia“ publiziert. Der Schildkrötentag findet am 14.10.06 statt.

MfG

Silvia Macina

Hallo, wo genau in Landau findet der Schildkrötentag statt und was kann ich mir darunter vorstellen? Ich habe soetwas noch nicht besucht. Kann ich mir dort Schildkröten ansehen und werden dort auch Schildkröten* zum Verkauf angeboten?

*Bitte Forenregeln beachten
    Zuletzt geändert von Irmi; 07.10.2006, 15:39.

Kommentar

Hallo,
      es werden von der offiziellen Seite in erster Linie Vorträge stattfinden. Das Programm steht hier: http://www.dght.de/ag/schildkroeten/...rtag9_2006.pdf

Zusätzlich sind einige Shops da, wo du Schildkrötenbücher, Schildkrötenzubehör (Futter, Frühbeet, .....) und Schildrkötenschmuck kaufen kannst.

Eine Schildkrötenausstellung gibt es nicht, aber erfahrungsgemäß sind bei solchen Veranstaltungen immer irgendwo Schildkröten unterwegs, die verkauft werden, jemandem mitgebracht wurden, oder zur irgeneiner genauen Bestimmung irgendwem gezeigt werden sollen. Wer nicht mindestens eine lebendige Schildkröte gesehen hat, ist blind durch die Gegend gelaufen ;-)

Aber der Landauer Zoo ist nicht weit (www.zoo-landau.de) und außerdem gibts noch das Reptilium Landa (www.reptilium.de).

Grüße Sarina

Kommentar

Lädt...
      X