Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fünf Euro für den Artenschutz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fünf Euro für den Artenschutz

Hi,

allen, die auf dem 9. Schildkrötentag in Landau für die Aktion "5 € für den Artenschutz" gespendet haben, möchte ich hiermit ganz herzlich danken!

Wen es interessiert, was bei dem Verkauf von ein paar Pflanzenablegern und Wildkräutersamen für den Schutz unserer heimischen Sumpfschildkröten zusammen gekommen ist, kann hier mal nachschauen (oder bei Interesse auch nachzählen ): http://www.emys-home.de/AktionArtenschutzFrame.htm

Und das ist ja nur ein Teil der Spende, auch der Erlös aus den Einnahmen des Schildkrötentages wird dem Sumpfschildkröten-Projekt zugute kommen.

Gruß, Editha
    Zuletzt geändert von Kacchua; 15.10.2006, 21:11.

An alle Landau-Rückkehrer...:-))

inzwischen ist leider auch der 10. Schildkrötentag in Landau zu Ende gegangen. Wie jedes Jahr haben wir wieder interessante Vorträge gehört, gute Verpflegung angeboten bekommen, insbesondere viele leckere Kuchen (danke für die Schildkrötenkekse!!!) und jede Menge Informationen am Rande ausgetauscht!

Für mich war es darüberhinaus eine besondere Freude am Ende dieses Schildkrötentages Kassensturz bei meiner Spenden-Aktion "Fünf Euro für den Artenschutz" machen zu können. Was ich diesmal als Spende zugunsten unserer heimischen Sumpfschildkröten zur Naturschutzstation in Linum überweisen konnte, habe ich auf meine Homepage gestellt:

http://www.emys-home.de/AktionArtenschutzFrame.htm

Neben den unermüdlichen Helfern, Spendern und Käufern möchte ich auch den "Offiziellen" vom Schildkrötentag noch einmal herzlich dafür danken, dass ich wieder mit meinem Spenden-Stand vertreten sein durfte.

Gruß, Editha
    Zuletzt geändert von Kacchua; 30.09.2007, 14:54.

Kommentar

"Landau" war klasse! Ich habe ein tolles Wochenende verbracht mit Besuch im Reptilium, tollen Vorträgen, netten Gesprächen mit noch netteren Leute 2x Pizza und sooo leckerem Wein. (und dank Editha einem ganz knuffigen neuen Familienmitglied :wub: )
      Jetzt wieder zuhause- aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
      Immer noch strahlende Grüsse- Jutta

Kommentar

Hallo Editha
        Für Emys spende ich gerne und jetzt habe ich dafür sogar noch so schöne Pflanzen bekommen. Vielen Dank dafür, meine tropischen Tiere werden sich im Winter daran erfreuen.
        Landau war, wie immer, sehr interessant. Ich war ja schon das 5.Mal dort und habe es noch nie bereut.
        Viele Grüße
        Sabine
        http://www.schilditreff.de
        http://www.pflanzenbestimmung.de

Kommentar

Hallo Editha,

ich kann mich Sabine nur anschließen. Deine Sukkulenten sind einfach nur Klasse, du hast wirklich den "grünen Daumen"!

Landau war super, interessante Gespräche, viele nette Leute und gute Vorträge, schade für alle, die das verpasst haben.

Gruß Irmi

Kommentar

Hallo Editha, Jutta, Sabine und Irmi
            Zitat von Irmi Jasser-Häger Beitrag anzeigen
            Landau war super, interessante Gespräche, viele nette Leute und gute Vorträge, schade für alle, die das verpasst haben.
            Dem kann ich mich nur anschliessen! Landau war wirklich absolute spitze! Freu mich schon, euch alle bald mal wieder zu sehen

Liebe Grüsse aus Basel
            Claudia
            Zuletzt geändert von Claudia Sommerhalder; 01.10.2007, 10:07. Grund: Gross-/Klein-Schreibung ;-)

Kommentar

Hallo Mädels, ich war zum ersten Mal auf diesen Landschildkrötentag und muß sagen, einfach Spitze. An die Organisatoren: weiter so. Ich werde beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.
              Mit schuppigen Grüssen
              Stockooh:

Kommentar

Ich war das erste Mal in Landau dabei, werde es aber nächstes Jahr auch wieder sein.

Es war für super informativ, klasse organisiert, tolles Programm und jede Menge netter Leute und das länderübergreifend!!!

Kommentar

Lädt...
                X