Meine Schildis sind beide geschlüpft 07/06
Die anfangs Kleinere mit 15g (05.09.06) ist bereits 27g schwer!
Die Andere mit 18g (30.08.06) wiegt grad 19g!
Ich habe beide Anfang November im Zoofachhandel erworben und Sie natürlich auch zusammen gehalten. Beide sind seit 09.01. in der Winterstarre und das Gewicht der Kleinen ist unverändert und die Große hat 1g abgenommen.
Wie läßt sich das unterschiedliche Wachstum erklären?
Wächst die Große zu schnell? Die Kleine zu langsam?
Ich muß dazusagen, ich habe Sie bei noch keinem Tierarzt durchecken lassen. Dass ich Sie trotzdem starren geschickt habe war leichtsinnig und dumm von mir, das weiß ich mittlerweile. :wall: Das wird mir auch ganz sicher nicht noch einmal passieren, das steht fest! Ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen.
Kann mir jemand bezüglich des Wachstums was sagen????
Liebe Grüße, Simone
Die anfangs Kleinere mit 15g (05.09.06) ist bereits 27g schwer!
Die Andere mit 18g (30.08.06) wiegt grad 19g!
Ich habe beide Anfang November im Zoofachhandel erworben und Sie natürlich auch zusammen gehalten. Beide sind seit 09.01. in der Winterstarre und das Gewicht der Kleinen ist unverändert und die Große hat 1g abgenommen.
Wie läßt sich das unterschiedliche Wachstum erklären?
Wächst die Große zu schnell? Die Kleine zu langsam?
Ich muß dazusagen, ich habe Sie bei noch keinem Tierarzt durchecken lassen. Dass ich Sie trotzdem starren geschickt habe war leichtsinnig und dumm von mir, das weiß ich mittlerweile. :wall: Das wird mir auch ganz sicher nicht noch einmal passieren, das steht fest! Ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen.
Kann mir jemand bezüglich des Wachstums was sagen????
Liebe Grüße, Simone
Kommentar