Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter kaufen ??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futter kaufen ??????

Tach zusammen,

es wurde ja schon viel darüber Diskutiert,aber man soll auch schon von Schildkrötenfutter ( das man im Laden kaufen kann )gesprochen haben
    das gar nicht mal so schlecht für unsere kleinen sein soll.

Kennt jemand solche Produkte ??

Ich denke da an die übergangsmonate bis die Schildkröten wieder in ihr Sommerlager umziehen können, weil momantan schaut es ja bekanntlich noch etwas schlecht mit frischer Kost aus.

Bitte gebt mir doch ein paar Infos um nicht im nachhinein etwas zu bereuen.

Oliver + Family

Hallo ihr Beiden

Käufliche Produkte, die für die Schildkröten wirklich geeignet sind, sind z. B::
    - Agrobs Pre Alpin Testudo
    - JBL Herbil (auf keinen Fall JBL Agivert oder Mampfi!)
    - JR Schildkrötenfutter

Ob die immer alle im Laden zu bekommen sind, bezweifle ich, denn die Geschäfte scheinen sich immer noch stark an den "gängigen" Produkten zu orientieren. Frag einfach mal nach.
    Ansonsten gibt es diese Futtermittel auch über diverse Onlineshops.

Gerade im Frühjahr würde ich aber frisches Wiesenfutter von draußen bevorzugen.

Schöne Grüße

Eva

Kommentar

Hallo,

ich füttere auch immer alle möglichen getrockneten gekauften Kräuter, da ich keine Gelegenheit habe, so viel zu sammeln und vor allem trocken zu kriegen.

Ich kaufe alles online.

Eine Sorte getrocknete Kräuter habe ich auch schon im Geschäft gekauft, weiß leider jetzt nicht die Firma. Da waren Brennessel, Löwenzahn, Luzerne und alle möglichen Sorten bei den Nagern im Regal. Zuhause packe ich das Ganze aber immer in einen Stoffbeutel und mische es durch, da bleibt es länger haltbar als in den Plastiktüten.

LG

Nicky
      Zuletzt geändert von Fachmoderation; 04.03.2007, 20:39.

Kommentar

Lädt...
      X