Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin mir unsicher??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin mir unsicher??

Hallo

ich bin noch neu hier. Habe einige Fragen möchte zwei GLanschilkröten bei einem Züchter heute Kaufen da ich auser der die UV Lampe alles habe und diese Lampe Mitten in der Woche kommt .Ist es dann schlimm das ich sie heute hollen möchte oder erst später .Möchte schon das es den Kleinen gut bei mir geht . deshalb wäre es nett wenn ich was sagen könntet.Da ist noch was wo finde ich am besten Futter im Wald?? und was darf ich da nehmen ??

Lieben dank

schokomaus
    Zuletzt geändert von schokomaus78; 05.03.2007, 10:28.

Hallo Schokomaus,
    was bitte sind Glanschildkröten?

Kommentar

Oh, ein Quiz.

Hier mein Vorschlag:
      Glattrand-Gelenkschildkröte?

Gruß,
      Sascha

Kommentar

oder geschlunzte Griechische Landschildkröten

:ggg:

Jutta

Kommentar

Hallo Schokomaus

Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Forum, gell

Wie bereits geschrieben, sollte eine Griechische Landschildkröte grundsätzlich schon eine regelmäßige UV-Versorgung haben, wenn sie im Terrarium ist. Wenn sie aber für eine oder zwei Wochen keine hat, ist das absolut kein Beinbruch. Die Schildkröten können das mithilfe des UV-B produzierte Vitamin D in der Leber eine ganze Weile speichern und sind so nicht auf eine ständige UV-Versorgung angewiesen.

Was man als Futter nehmen kann, wurde in dem anderen Forum auch schon recht ausführlich besprochen. Lies Dir doch die Beiträge nochmal gründlich durch:
          http://www.t-hermanni.de/griech/gribio/ernaehr.php
          http://www.t-hermanni.de/griech/pfla...erpflanzen.php

Schöne Grüße

Eva
          Zuletzt geändert von eva1; 05.03.2007, 13:57.

Kommentar

HaHa jetzt habe ich aber auch sehr Gelacht ich meinte Natürlich Grieschiche Landschieldkröten. Lieben Dank für die netten Antworten . Ich wünsche euch noch einen schönen :ggg: :ggg: Tag.

Grüße
            Danny

Kommentar

Lädt...
            X