Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grasscops!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grasscops!

Ich muss ein bisserl weiter ausholen,
    meine schildkröten hab ich zum Teil schon seit dem ich sechs bin, also seit 29 jahren. Zu der Zeit haben die Tiere zwischen 5 und 15 Mark gekostet und keiner hat sich Gedanken darüber gemacht ob grüner Salat, Tomaten und Katzenfutter die richtige Ernährung sind.
    Dementsprechend heikel sind sie auch heute noch, Heu oder Agropobs kann ich gleich vergesssen. Die würden eher verhungern als so was zu fressen!
    Nachdem ich ja findig bin hab ich was neues entdeckt, Grascops! (gemähte, gepresste und gefriergetrocknete Wiese)
    Wir haben im Stall ein Pferd das auf Heu-(Staub) allergisch ist. Das bekommt das futter!
    Meine Schildis sind heiss drauf. Findens super, und gesünder als Tomaten und Salat is alle mal!?!?
    Nicht dass einer denk, ich ernähr meine Schildkröten von Salat und Tomaten, es geht nur um die Übergangszeit, zwischen Winterschlaf und Freiheit im Garten!
    lg.r

Hallo

Auch das Agrobs-Futter zählt zu den Heucobs. Siehe hier: http://www.t-hermanni.de/griech/gribio/agrobs.php
    Wichtig ist in erster Linie, daß der Eiweiß-, Kohlenhydrate- und Fettgehalt gehalt nicht zu hoch ist.
    Welche Zusammensetzung haben denn diese Cobs und von welcher Firma sind sie?

Schöne Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
    X