Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

helft mir bitte um zu helfen!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• helft mir bitte um zu helfen!!!!!

Hallo,
    Ich brauche eure hilfe.Eben war ich in einem Garten und Baumarkt mit Zooabteilung,dort habe ich was schreckliches gesehen und mir kamen die Tränen in die Áugen.Dort werden LSK verkauft,2 kleine und 2 ca.3 jährige.Die Großen haben so einen deformierten Panzer(hinten alles eingefallen).Das ich wirklich schlucken mußte als ich das sah.Ich wollte gleich wen rufen und fragen was das soll aber die hätten dann die Tiere entsorgt und keiner hätte was bemerkt.Zur Haltung steht auch sie fressen eben Salat,frisches reifes Obst,Tomaten usw.
    Wie kann man diese Tiere retten und gegen diesen Zoo vorgehen,das sie keine Tiere mehr halten dürfen.

Danke euch sehr Susanne

Re: helft mir bitte um zu helfen!!!!!

1)Anzeigen
    2)den Behörden melden

Kommentar

Helft mir bitte um zu helfen!!!!!

Hallo,
      ich würde diesen Fall wie schon erwähnt, den Behörden melden.

Kommentar

Hallo

das klingt ja echt schlimm!!

Ich würde auch eine Anziege machen

Tiamat

Kommentar

Oh,

dass ist grausam, ich sehe solche Tiere leider auch immer wieder.
          Nur bei anzeigen gibt es je nach Bundesanstalt kleiner probleme.
          Als ich mal eine Anzeige gegen eine Zoohandlung gemacht habe. Haben sich die behörden erstmal angemeldet aber so früh das der Zoohandlungsführer genug zeit hatte die Kranken Tiere weg zu schaffen und das ende vom Lied wardas ihm nichts passiert ist. deswegen ein paar kleine tipps von mir:

Such dir leute die das auch sehen und mit dir die Anzeige starten am besten ist es sogar wenn deine freunde/ Bekannten nach einander anrufen vielleicht in stunden. So werden sie Aufmerksam und schreiten sofort ohne anmeldung ein.

Es auch öffters mal versuchen so hast du die bessten Chancen.

Cu Marcel

Kommentar

Lädt...
          X