Hallo,
nachdem meine Schildkröte die letzten Tage öfter mit den Hinterbeinen gegraben hat und nun angefangen hat das Männchen zu beißen, bin ich mit dieser zum Tierarzt. Ich wollte wissen ob sie schwanger wäre.
Er hat geröngt und sagte die Eier sind schon raus.
Ich nach Hause und siehe da, 3 Eier wurden gefunden.
Ich habe es ja eigentlich nicht für möglich gehalten!! Aber :-) :-)
So aber was nun. Was soll ich machen.
Eier liegen momentan noch so da wie gefunden. Tierarzt hat die Möglichkeit Eier auszubrüten. Dort kann ich mir aber erst morgen nähere Infos holen. Soll man es da machen lassen? Was wird sowas kosten?
Oder selber sich probieren?
Einen Brutkasten zulegen? Gibt es ja bei Ebay, oder taugen diese nichts?
Ich denke die Eier liegen seit 2 Tagen. Ist da überhaupt noch was zu retten?? Wie lange hat man Zeit damit noch nichts gravierendes passiert, oder würden die Eier auch schlüpfen wenn ich sie an Ort und Stelle liegen lassen würde?
Ich hoffe doch?
Wie groß ist die Quote das auch Schildkröten schlüpfen?
Danke für folgende Hilfen.
nachdem meine Schildkröte die letzten Tage öfter mit den Hinterbeinen gegraben hat und nun angefangen hat das Männchen zu beißen, bin ich mit dieser zum Tierarzt. Ich wollte wissen ob sie schwanger wäre.
Er hat geröngt und sagte die Eier sind schon raus.
Ich nach Hause und siehe da, 3 Eier wurden gefunden.
Ich habe es ja eigentlich nicht für möglich gehalten!! Aber :-) :-)
So aber was nun. Was soll ich machen.
Eier liegen momentan noch so da wie gefunden. Tierarzt hat die Möglichkeit Eier auszubrüten. Dort kann ich mir aber erst morgen nähere Infos holen. Soll man es da machen lassen? Was wird sowas kosten?
Oder selber sich probieren?
Einen Brutkasten zulegen? Gibt es ja bei Ebay, oder taugen diese nichts?
Ich denke die Eier liegen seit 2 Tagen. Ist da überhaupt noch was zu retten?? Wie lange hat man Zeit damit noch nichts gravierendes passiert, oder würden die Eier auch schlüpfen wenn ich sie an Ort und Stelle liegen lassen würde?
Ich hoffe doch?
Wie groß ist die Quote das auch Schildkröten schlüpfen?
Danke für folgende Hilfen.
Kommentar