Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter im Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Züchter im Raum Berlin

Kann mir jemand weiter helfen mit einer Kontaktadresse?

Re: Züchter im Raum Berlin

Würde mich auch interessieren. Raum Berlin / Brandenburg!

Kommentar

Hallo
      Unter www.schrote.de gibt es eine Züchterliste. Schaut doch mal ob da was dabei ist.
      Gruß Sarina

Kommentar

Danke für den Tipp, leider bin ich da nicht fündig geworden.

Kommentar

Re: Re: Züchter im Raum Berlin

andra wrote:
          Danke für den Tipp, leider bin ich da nicht fündig geworden.
          Habe mich aus der Liste bei schröte streichen lassen (wegen Differenzen mit Helmut Beck-Art des Forummanagments sprich Diskussionsabbruch durch webmaster).
          Sieh doch mal bei www.reptilien.de nach.
          Gruß Detlef

Kommentar

Re: Re: Re: Züchter im Raum Berlin

Sehr geehrter Herr Mendau,

galbini wrote:
            Habe mich aus der Liste bei schröte streichen lassen (wegen Differenzen mit Helmut Beck-Art des Forummanagments sprich Diskussionsabbruch durch webmaster).
            Dies ist für die Anfragenden nur wenig hilfreich. Noch dazu ist diese Aussage falsch! Differenzen gab es NIE im Forum, es wurde lediglich ein Topic in der Mailingliste dichtgemacht. Auch hier in diesem Forum werden Sie es immer mal wieder erleben, daß ein Thread geschlossen wird, weil er ausufert und nichts mehr bringt. Das ist ein ganz normaler Vorgang und kein Grund, verbal zu entgleisen.

schönes Wochenende
            Hellmut Beck

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Züchter im Raum Berlin

Hellmut Beck wrote:
              Sehr geehrter Herr Mendau,

galbini wrote:
              Dies ist für die Anfragenden nur wenig hilfreich. Noch dazu ist diese Aussage falsch! Differenzen gab es NIE im Forum, es wurde lediglich ein Topic in der Mailingliste dichtgemacht. Auch hier in diesem Forum werden Sie es immer mal wieder erleben, daß ein Thread geschlossen wird, weil er ausufert und nichts mehr bringt. Das ist ein ganz normaler Vorgang und kein Grund, verbal zu entgleisen.

schönes Wochenende
              Hellmut Beck
              Sehr geehrter Herr Beck,

das die Differenzen im Forum nicht deutlich wurden, dafür haben Sie selbstverständlich gesorgt. Sie haben Sie mit der Bemerkung -jetzt hau ich mal dazwischen...-abrupt beendet. Es ging übrigends um das Thema Bastardzuchten. Verbale Entgleisungen haben Sie sich mir gegenüber geleistet. Erst bedanken Sie sich für Hinweise zur Korrektur Ihrer HP (falsche Darstellung bzw. Angabe des Verbreitungsgebietes von Cuora amboinensis bzw. Rhinoclemmys pulcherrima incisa) nach dem Vorfall war es nur Gemecker... Weiter werde ich mich hier zu Ihrer Person nicht mehr äußern.

schönen Sonntag
              Detlef Mendau

PS:man kann die Fehler jetzt noch in der HP sehen

[Edited by galbini on 18-05-2003 at 09:33 GMT]

Kommentar

galbini wrote:
                Weiter werde ich mich hier zu Ihrer Person nicht mehr äußern.
                da ich keine Schildkröte bin, ist dieses Thema hier eh fehl am Platz ;-)

Kommentar

Hallo Helmut ,hallo galbini!
                  Und nun bitte wieder zurück zum Thema ... Züchter im Raum Berlin.
                  MfG A.H.

Kommentar

So, ich bin inzwischen fündig geworden und es laufen jetzt 8 neue Beine in meinem Frühbeet. Vielen Dank noch einmal für die Ratschläge.

Kommentar

Lädt...
                    X