Hallo, ich habe seit dem Wochenende eine griech. Landschildgröte. Habe sie geschenkt bekommen und fühle mich total überfordert. Auch der Typ aus der Zoohandlung hab glaub net so viel Ahnung.
Er hat mir trockenes Tera. Einstreu mitgeben. Lampen montiert und gesagt ich solle nur feucht füttern.?????
Hä, ich kenn mich echt net aus, aber sollte der Boden net feucht sein? Und was ist mit der Temperatur? Wie warm sollte es sein. Wie lange muß die UV Lampe an sein, was füttere ich am geeignesten?
Ach so unsere Schildi ist ca. 1,5 Jahre alt.
Ich bin über jede Info froh und dankbar.
Gibt es hier im Forum jemanden aus dem Bereich Pforzheim /Karlsruhe/Stuttgart der mir hier einen geeignesten Meschen sagen kann, wo ich mich erkundigen bzw. Dinge zur artgerechten Haltung kaufen kann?
Liebe Grüße aus dem Süden Susi67
Er hat mir trockenes Tera. Einstreu mitgeben. Lampen montiert und gesagt ich solle nur feucht füttern.?????
Hä, ich kenn mich echt net aus, aber sollte der Boden net feucht sein? Und was ist mit der Temperatur? Wie warm sollte es sein. Wie lange muß die UV Lampe an sein, was füttere ich am geeignesten?
Ach so unsere Schildi ist ca. 1,5 Jahre alt.
Ich bin über jede Info froh und dankbar.
Gibt es hier im Forum jemanden aus dem Bereich Pforzheim /Karlsruhe/Stuttgart der mir hier einen geeignesten Meschen sagen kann, wo ich mich erkundigen bzw. Dinge zur artgerechten Haltung kaufen kann?
Liebe Grüße aus dem Süden Susi67
![verwirrt](https://www.dght-foren.de/core/images/smilies/confused.png)
Kommentar