Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine "Isi" wackelt mit dem Schwänzchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine "Isi" wackelt mit dem Schwänzchen

hey, hab heute voll angst bekommen, komm nach der arbeit heim und meine isi ( geschlecht unbekannt ) rennt wie eine verrückte im terrarium rum, und trägt ihre holz "häuser" spazieren!! das pünktchen ( ebenfalls unbekanntes geschlecht ) muss schon andauernd in deckung gehen wenn isi rum rent!! sie sind beide knapp 3 jahre alt ( geschwister ) und ich hab gesehen das isi andauernd den kopf einzieht und mit den hinterefüßen "ausstoßt" man könnte auch fast denken das sie ihren schwanz reiben möchte.. ich weis ja wie gesagt nicht ob männchen oder weibchen! aber aufs klo kann sie noch, hab sie 30 minuten danach gebadet!!

bitte um schnell hilfe

mfg

nachtrag: gerade hab ich sie weiter beobachtet und sie hat ihren kopf eiongezogen und so mit dem fuß "gekratzt" langsam macht sie mir angst!! ich hoffe doch nicht das sie irgendwas hat! dann hab ich sie gestreichelt und sie war wieder fast normal.. jedoch immer noch so am rennen!
    Zuletzt geändert von Dittrich.Matthias; 07.01.2008, 18:58.

Hey!
    Lass mal eine Kotprobe auf Parasiten untersuchen, vielleicht juckt es sie....
    Grüsse- Jutta

Kommentar

puh wo kann man das untersuchen lassen?! jeder tierarzt?!
      Zuletzt geändert von Irmi; 08.01.2008, 09:39. Grund: Forenregeln: Bitte Groß- und Kleinschreibung beachen!

Kommentar

z.B. www.exomed.de

Kommentar

Lädt...
        X