Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THB auf dem Rücken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• THB auf dem Rücken

Hi
    als ich heute mittag meine THB Nchzucht 02 im Frübeet besuchen wollte, seah ich mit edrschreken, das sie auf dem Rücken lang, an einer Stelle wo sie eigendlich micht umkippen kann. Sie kamm von selber nicht hoch als ich ihr geholfen haben und sie wieder auf ihren Füssen stand bekamm sie blasen vor mund die sind aber wieder weg und un geht es ihr anscheinend wieder besser sie frisst und läuft wie sonst auch immer. Aus sicherheitsgründen habe ich sie für heute in ein zimmerterrarium geseztz damit ich sie besser beobachten kann. Im Frübeet waren es 34 Grad.Was soll ich machen.

Re: THB auf dem Rücken

Ja, das war dann wohl knapp an einem Hitzschlag.
    Streue einige Grashalme ins Frühbeet, damit das Tier das nächste mal Halt für die Krallen findet.
    Wie sieht denn das Substrat im Frühbeet aus ?

Kommentar

Re: Re: THB auf dem Rücken

GerhardW wrote:
      Ja, das war dann wohl knapp an einem Hitzschlag.
      Streue einige Grashalme ins Frühbeet, damit das Tier das nächste mal Halt für die Krallen findet.
      Wie sieht denn das Substrat im Frühbeet aus ?

Hallo Gerhard immer schön von Dir zuhören zubstrat habe ich nicht´s besonderes im Frühbeet nur graß und Futterpflanzen im unterschlüpf blätter und Pinienerde

Wie kann das sein das ne Schildkröte auf graden grund umkippt??

jens

Kommentar

Re: THB auf dem Rücken

Kann gut sein, dass sie nicht an dieser Stelle umgekippt ist, sondern sich bei den Versuchen, sich umzudrehen da hingeschoben hat.

Kommentar

Lädt...
        X