Hallo ich bin neu hir mit unseren zwei klinen süßen Schildkröten, wir haben 2 kleine maurische Landschildkröten , die erste haben wir Anfang Dezember bei einem Züchter geholt,die zweite dann anfang februar die erste heißt PYTAGURAS und die zweite heißt KITANA . beide sind von august 2007 PYTI hatte keinen winterschlaf und KITANA hatte winterschlaf, sie ist dadurch auch viel kleiner als PYTI er wiegt jetzt 99 gr und KITANA 43 gr , wir haben vorher immer 2 mal was zu fressen gegeben sind aber jetzt nur noch auf 1 mal umgestiegen , aber die 2 süsen sind nur am suchen , und wir denken dann immer das sie hunger haben, kann mir jemand sagen welche menge für unsere kleinen schildis ausreichend ist, wir füttern eisberg,feldsalt, löwenzahn, rocola , latuka ,ich habe schon mit dem gedanken gespielt deswegen zum tier arzt zu gehen , aber dann habe ich ein bischen bei google gesucht und bin dann auf DGHT gestosen , wo ich auch schon sehr viel infos bekommen habe, deswegen bin ich jetzt für jeden RAT dankbar , euch allen noch einen schönen tag
LG
Sonja:
LG
Sonja:
Kommentar