Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke! :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke! :(

Liebe User!

Herzlichen Dank, für eure ach so tollen sachlichen Antworten.Habt mir wirklich sehr weiter geholfen! So´n Theater...

PS: Ihr bezieht euch ziemlich oft auf die Homepage schroete.de. Wenn ihr mit diesem Begriff nicht einverstanden seit, solltet ihr das vielleicht auch lassen?!!!?

Hoffe für alle die wirklich ernsthafte Fragen haben, dass ihr diese wenigstens beantwortet, ohne über Ausdrucksweisen herzuziehen. Auch die Pöbeleien gegen einander sind nicht grade hilfreich, wenn es um Haltung, etc. geht!

Re: Danke!

hi milli!! bezüglich deiner frage hast du wohl die einzig vernünftige antwort bekommen, dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen. warum du wegen einiger regeln gleich in die luft gehst ist unverständlich. du befindest dich in einem kreis ernsthafter terrianer, die um die seriösität des forums zu gewährleisten einige regeln aufgestellt haben. an diese habe ich mich zu halten, schon um der gastfreundschaft willen. bezüglich www.schroete.de hatte ich mit hellmut beck mal einen kleinen disput. hier ging es auch um verniedlichungen. solltest du interesse haben kannste mal die suchfunktion bemühen. gruß

Kommentar

Re: Danke!

@Paule: Erstmal ein Sorry, wenn ich überreagiert habe. Allerdings habe ich mir ein paar Beiträge durch gelesen, wo es immer wieder zwischen einigen kleinere Meinungsverschiedenheiten gab. Fand es ein wenig schade, denn auf die Frage gab es dann kaum noch eine Antwort.
      Zweifel auf keinen Fall an der Ernsthaftigkeit!

[Edited by Emilia on 05-06-2003 at 12:01 GMT]

[Edited by Emilia on 05-06-2003 at 12:01 GMT]

[Edited by Emilia on 05-06-2003 at 12:02 GMT]

[Edited by Emilia on 05-06-2003 at 12:02 GMT]

Kommentar

Lädt...
      X