Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Auswirkungen auf schlechte Haltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau das meinte ich. Aber meins hat nur 5 Liter Volumen.

Gruß, Natja

Kommentar

Zitat von Natja Beitrag anzeigen
      Aber meins hat nur 5 Liter Volumen.

Meins auch.....
      Hab ich eben beim Auffüllen gesehen.
      Grüsse- Jutta

Kommentar

Zur Ursprungsfrage:
        Je früher in der Entwicklung die Schädigung eintritt, umso tiefer ist die Wirkung. Auf einem nahezu ausgewachsenen Panzer bilden sich weit weniger schnell Höcker, als auf einem, der in der Entwicklung ist und am wachsen. Um eine bestehende Struktur zu verändern brauchts wesentlich mehr, als um ein sich entwickelde Struktur zu beeinflussen.
        Außerdem wird sich ein einmal entstandener Höcker nie zurückbilden, er relativiert sich höchstens bei zunehmenden Wachstum, aber auch nur relativ... War der Panzer seinerzeit weich? Ist er heute hart?
        Stellt sich die Frage nach Niere/Leber, laß am besten mal Werte nehmen (TA)

Grüße
        Stephan

Kommentar

Nein, der Panzer war nie weich und ist auch jetzt steinhart.

Ich habe mir auch Sorgen gemacht wegen der Organe. Aber ich bin bei einer sehr kompetenten TÄ (die auch dem DGHT angeschlossen und überall empfohlen wird) und ich habe sie nochmal speziell wegen der Männchen angerufen, ob ich nicht Bluttests durchführen lassen soll. Sie meinte, wenn die Tiere bisher keine Probleme hatten und die Tiere seit 9 Jahren gut gehalten werden, sind sicherlich keine innneren Schäden entstanden. Sie hat mir von der Blutabnahme abgeraten.
          Sie kennt die Tiere auch.

Kommentar

Lädt...
          X