Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtung

Habe meine Schildkröten (tgi, thb) jetzt alle im Keller untergebracht. Welche Birnen sind empfehlenswert, damit die Tiere, die sonst im Garten (Freiland) leben, länger Wach bleiben? Ich will bzw. muss die Tiere jetzt vemutlich alle entwurmen. Zur Info: Bei einem Tier aus einer Gruppe wurden "Würmer" festgestellt. Die anderen Ergebnisse (Kotuntersuchungen) stehen noch aus.

Hallo,
    ist einfach du liest es hier durch, als ich kopiere den Text ins Forum :-)
    www.testudolinks.de/testudo/licht.php
    Grüße, Sarina

Kommentar

Wissen und Erfahrung...

werden gern entgegengenommen. Aber Beschimpfungen und unqualifizierte Äußerungen sind mehr als überflüssig.

Wo bitteschön sind "ordentliche" Tipps" gegeben worden? HILFE für die Suchenden?

Wo bitteschön ist die Kinderstube dieses Biologen. der sich "T." nennt geblieben.

Hier stimme ich einem Vorschlag zu: In diesen Foren sollte jeder mit seinem "normalen Namen" auftreten müssen, dann kommen solche Probleme nicht mehr vor! Warum muss man eigentlich einPseudonym nutzen? Wo besteht der Sinn darin?

Ralf (mein echter Name!)

Kommentar

Scheinbar schleicht hier irgendein Spinner herum und meint meine Beiträge löschen zu müssen, nur weil sie ihm nicht in sein unterentwickeltes Hirn passen !!!

Sollen ihm die Hände abfaulen !

Zukünftig werdet ihr hier auf einen Biologen mit mehr als 40jähriger Landschildkröten-Erfahrung und einem derzeitigen Bestand von mehr als 200 Tieren verichten müssen !
        Ich muss mein Wissen und Erfahrung nicht weitergeben !!!

Soll das der Spinner übernehmen, nur sind wohl berechtigte Zweifel angebracht, ob er das auch nur annähernd bewältigen kann !

Arme Landschildkröten !!!

T.
        Hallo,

Vielleicht solltest Du die Art und Weise Deiner Beiträge überdenken.
        Auch wenn man den Ton hier nicht hört, so spiegelt er sich in Deinen Beiträgen wider. Vielleicht ein Grund weswegen Einträge verschwinden.
        Jedenfalls habe ich mich bei Deinen letzten Beiträgen gefragt, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, dass Du jeden, der hier Fragen stellt gleich angreifst. Vielleicht wäre es besser Deinen Frust wo anders los zu werden.
        L.G. Antje

Kommentar

Lädt...
        X