Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche unbedingt HILFE!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche unbedingt HILFE!!!

Hallo,

ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus denn ich brauch dringend Hilfe...

Also ich lebe hier in der Türkei, Alanya, in nem Apart Hotel und vor ca 6 Wochen hat so ein Touristenscherzkeks von seinem Ausflug ne Maurische Landschildkröte mitgenommen und hier im Hotel ins Blumenbeet gesetzt...

Ich habe keine Ahnung von Schildkröten bin aber sehr tierlieb und hab mir nach einiger Zeit gedacht dass ich ja mal was über Schildkröten im Internet nachlesen könnte :-) Bis dato dachte ich noch die Kröti wäre käuflich erworben worden...Was ich dann da gelesen habe hat mich sehr erschreckt, denn nichts aber auch gar nichts von den Haltungshinweisen traf bei der Kröti im Blumenbeet zu.Die bekam ein Salatblatt pro Tag, hatte keine Wasserstelle etc..-das hab ich natürlich geändert!! Auch mach ich mir Sorgen wegen dem Überwintern. Sie kann sich zwar im Blumenbeet ein bisschen eingraben,aber wenn es regnet steht das natürlich mal ordentlich unter Wasser. Das Blumenbeet besteht nur aus Erde, ein paar Rosen, kleine Kakteen, Weinreben und Grünlilien. Es wird so ca 8Meter lang und 80 cm breit sein mit einer 30 cm breiten Steineinfassung. Das Blumebeet ist ca 50 cm hoch und liegt genau neben einem Pool an dem nächstes Jahr in der Hochsaison wieder sehr viel Trubel herrschen wird. Ich will gar nicht wissen was die dann mit der Kröti alles so machen.. Das Salatblatt wird dann das kleinste Übel sein..:-(

Ich bin leider nur noch 30 Tage hier, dann geht´s ab nach Hause und ich komme auch nimmer zurück, d.h. niemand würde sich mehr um die Kröti zumindest einigermassen artgerecht kümmern soweit das im Blumenbeet überhaupt möglich ist..