Ich wohne in BW, im Taubertal
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schildkröte hinterlassen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi,
so ich hoffe, das Bild ist ok.
Ich will den armen Kerl in den nächsten Tagen jetzt in Ruhe lassen. Die hat er sich verdient.
Ich als Laie tippe auf THB.
Nach langem Gesprächen und vielen Überlegungen haben wir beschlossen ihm ein Heim zugeben. Allerdings müssen wir erst ein Zimmer umräumen und alles nötige besorgen und uns einlesen.
Es wird sicher eine Weile dauern bis alles optimal ist. Das wird unser Weihnachtsgeschenk an uns.
Wegen der Meldung habe ich leider noch nichts erreicht. Hatte immer nur Leute am Telefon, die keine Ahnung hatten. Aber ich werde es weiter versuchen.
Bücher sind unterwegs und ich lese mich gerade durchs Internet.
Morgen geht's dann zum Tierarzt, mal schauen was der wegen der Gesundheit meint.
Da der arme Kerl, Hermann auch Manni genannt, nur Pellets kennt, werden wir das Futter langsam umstellen. Diesen Winter wird er noch nicht in den Winterschlaf geschickt, aber dann nächstes Jahr.
Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt. Soll er lieber alleine bleiben oder sollten wir nach Gesellschaft für ihn suchen? Scheint ja Leute zugeben, die für Gesellschaft sind und welche die eher Einzelhaltung vorschlagen.
Kommentar
Kommentar