Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach "Schildkröten-Sittern" im PLZ-Bereich 66539

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche nach "Schildkröten-Sittern" im PLZ-Bereich 66539

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir einen Link oder ähnliches nennen, in dem man Adressen von Leuten findet, die bereit sind, während Abwesenheitszeiten die Schildkröten anderer zu versorgen - und die die Pflege ernst nehmen? Unsere Postleitzahl ist die 66539, also wäre es sinnvoll, jemanden aus diesem Bereich zu finden. Natürlich wären auch wir bereit, so etwas im Gegenzug zu machen.

Grüße aus dem Saarland
    Monika

Hi,

schau doch mal hier nach:

http://www.dghtserver.de/foren/showt...870#post599870

Viel Glück.

Anna

Kommentar

Hi, ich komme aus Saarbrücken und suche auch hin und wieder mal einen Schildkrötensitter.

Kommentar

Danke an Anna für den Link. Und danke an Christine für die Antwort. Schau doch bitte mal in deinen persönlichen Briefkasten, ich habe dir eine Mail geschickt.

Gruß
        Monika

Kommentar

Hallo

Ich bin im Vorstand er DGHT Regionalgruppe Saar-Pfalz. Bei uns gibt es schon ein paar Schildkrötenhalter.
          Kommen Sie doch einfach mal bei einem unserer Vortragsabende vorbei. Ist alles ganz locker und ohne jeden Zwang.
          Unsere HP mit dem Programm des ges. Jahres finden Sie unter.

www.dght-saar-pfalz.de

Vielleicht bis dann

Christian

Kommentar

Hallo swoop100,
            das wäre wirklich interessant.
            Gibt es da auch mal Treffen, die in meiner näheren Umgebung stattfinden? Mir war so, als hätte ich mal irgendwo was von der Zooschule des Zoos Neunkirchen gelesen?
            Gruß
            Monika

Kommentar

DGHT Saar Pfalz

Hallo Monika,

was verstehst du denn unter nähere Umgebung? Ich glaube zwischen St. Wendel und dem Bereich 66539 liegen keine 20 km.

Die Gruppe die sich im Neunkircher Zoo traf, hat sich mittlerweile aufgelöst.

Viele Grüße,

Kommentar

Lädt...
              X