Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomm ich Agrobs in der Schweiz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bekomm ich Agrobs in der Schweiz?

Hallo
    Kann mir jemand schreiben, wo ich Agrobs in der Schweiz (Raum Basel) oder in Deutschland an der Grenze zu Basel (Lörrach, Freiburg) bekomme? Leider hab ich von der Firma Agrobs dieszbezüglich (noch) keine Antwort erhalten
    Danke für Eure Antworten.
    Gruss Claudia

Re: Wo bekomm ich Agrobs in der Schweiz?

Hallo,
    magst Du sie nicht online bestellen? Bei evastierparadies.de oder samenkiste.de kann man die doch ordern und Du mußt nicht extra rumfahren. es gibt bestimmt noch andere "Anbieter", aber die kenne ich nicht...
    Gruß, Nicky

Kommentar

Hallo Claudia.

Ein Zoofachgeschäft im Raum Zürich glaube ich, hat in der Tierwelt inseriert, dass sie mit der "ZEIT" gehen und Agrobs zum Kauf anbieten :-)
      Ich selber lass es zu meiner Schwester nach Lörrach liefern und beim nächsten Besuch der ansteht nehme ich es dann mit.
      In die Schweiz liefern käme einfach zu teuer, das habe ich ja vor ein paar Jahren probiert, da hat die Firma Agrobs eben aus dem genannten Grund abgelehnt.

Gruss
      Angela

ClaudiaSo wrote:
      Hallo
      Kann mir jemand schreiben, wo ich Agrobs in der Schweiz (Raum Basel) oder in Deutschland an der Grenze zu Basel (Lörrach, Freiburg) bekomme? Leider hab ich von der Firma Agrobs dieszbezüglich (noch) keine Antwort erhalten
      Danke für Eure Antworten.
      Gruss Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,

du kannst auch Heu problemlos selber herstellen.

Gängige Kräuter von der Wiese pflücken, in Sonne trocken - und schon hast du frischeste Heu überhaupt!

Besonders empfehlenswert sind gute Kontakte mit Bauern. ;-)

Viele Grüße
        Philip

Kommentar

Hallo

Das Thema ist zwar ur-alt - ich möchte aber der Vollständigkeit halber hier noch anfügen, dass in der Schweize mittlerweile viele Qualipet-Filialen Agrobs in ihrem Verkaufsangebot haben!

Gruss Claudia
          Zuletzt geändert von Fachmoderation; 06.08.2006, 11:38.

Kommentar

Lädt...
          X