Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landschildkröte vergräbt sich immer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landschildkröte vergräbt sich immer

hallo, ich hab da ein problem, und zwar hab ich 2 lsk eine 3 jahre die 2 2 jahre beide sind im freigehege untergebracht ca 4 x 3 m mit frühbeet und heizung - nun ist mir aufgefallen dass die `kleine`immer im freigehege unterwegs ist nur die große ist immer vergraben - parasitenbefall haben beide nicht und sind auch so laut rep. TA gesund warum ist die kleine so aktiv und die große nicht

vielen danke für eure beiträge
    Zuletzt geändert von Irmi; 17.06.2009, 12:29. Grund: Forenregeln: Groß- und Kleinschreibung beachten!

Vielleicht liegt es am Wetter? Bei uns jedenfalls ist eher schlechtest Wetter und dementsprechend oft verstecken sich meine Schildkröten. Je sonniger und wärmer es ist, desto mehr "trauen" sich aus dem Häuschen raus

Kommentar

Hallo !!
      genau das gleiche würde ich auch sagen , einige meiner Schildkröten haben überhaupt keine Lust oben zu bleiben und gehen auch ständig auf Tauchstation . Und das trotz Gewächshaus und genügend Wärme an kalten,bedeckten Regentagen . Es ist halt leider noch kein Sommer .. ich hoffe er kommt noch

Lg
      Inga

Kommentar

na dann bin ich erstmals beruhigt ev. kommt meine große öfter hervor wenn der sommer so richtig da ist

danke für eure beiträge

Kommentar

Lädt...
        X